Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Monstrosity (III)

12.491 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Maibatsu-Monstrosity-Anzeige.png

Der Monstrosity in einer Anzeige

Der Monstrosity (auch Monstrocity sowie Monstroso in der deutschen Handbuch-Übersetzung) ist ein Geländewagen aus Grand Theft Auto III, der von Maibatsu hergestellt wird. Der Monstrosity basiert auf dem Landstalker und ist nicht fahrbar (er kommt – abgesehen von 2 Werbespots auf Double Clef FM und einigen Anzeigen in GTA III – nicht im Spiel vor).

Werbespots

Monstrosity.PNG

Der Monstrosity unterwegs in der Stadt in der Beta-Version

Nummer 1

  • Mann: Ich bin ein Marketing-Manager, der in einem Vorort lebt und zur Arbeit über die Autobahn pendelt. Ich lebe allein, also brauche ich natürlich ein Auto, das Platz für zwölf Personen bietet und ausgestattet ist, um über arktische Tundra zu fahren. Mit ihm fühl ich mich besser.
  • Frau: Der neue Maibatsu Monstrosity. Meiner ist größer!

Nummer 2

  • Frau: Phil und ich hatten wieder ein Kind bekommen, versteht sich also von selbst, dass wir einen größeren Geländewagen brauchten. Eine Mutter zu sein ist extrem anstrengend mit Fußball-, Football- und Lacrosse-Training, also kauften wir uns den neuen Maibatsu Monstrosity. Er ist so groß... Wir hatten klein Joey hinten verloren und mussten ihn eine Stunde lang suchen. Wenn ich zum Einkaufszentrum düse oder am Telefonieren bin, weiß ich, dass ich und meine Familie sicher sind. Der Maibatsu Monstrosity hat einen Vierradantrieb und einen Amphibien-Modus... er kann Flüsse überqueren. Bisher bin ich nur in ein paar Pfützen geraten, aber es ist gut zu wissen, dass es ihn gibt. Mit der Zeit, die ich mit Abkürzungen auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums spare, kann ich mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren, wie dem Poolboy hinterherzustarren oder noch mehr Kram für den Fernseher zu kaufen. Wen interessiert’s, dass er 78 Liter auf 100 Kilometern verbraucht? Ich bin Mutter, keine Umweltschützerin. Der neue Maibatsu Monstrosity. Meiner ist größer!

Trivia

  • Im Spiel „Manhunt“, das ebenfalls von Rockstar Games entwickelt wurde, taucht der Monstrosity auch auf. (Siehe hier)
  • Es könnte sein, dass es sich beim Monstrosity nur um eine Beta-Version vom Landstalker handelt.
Der Maibatsu Monstrosity in der GTA-Serie
Monstrosity (III) | Monstrosity (IV)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki