Wikia

Grand Theft Auto Wiki

money2makemoney.com

Kommentare0
10.856 Artikel in
diesem Wiki

money2makemoney.com (dt. Geld, um Geld zu machen) ist eine Website aus Grand Theft Auto IV.

Hauptseite Bearbeiten

Das Wohlstandssystem des Römischen Reichs Bearbeiten

Das Wohlstandssystem des Römischen Reichs ist der Nummer-1-Plan Amerikas zur Geldvermehrung!!!

I GRENZENLOSES Ertragspotenzial!!!
II Im Stande sein, mit Geld um sich zu WERFEN!!!
III UNMITTELBARER Kapitalrückfluss!!!
IV Ertragsstarkes Investitionsprogramm!!!
V VIELE Ausrufezeichen!!!
VI Keine Eignung oder Intelligenz vonnöten!!!
VII Kündigen Sie NOCH HEUTE!!!
VIII ERSTAUNLICHE Geschäftschance!!!
IX Lernen Sie die Geheimnisse UNGEHEUREN Reichtums kennen!!!
X TÖTEN Sie Ihre fette Frau!!!!!
XI LEBENSLANGE Finanzstabilität!!!
XII Entwickelt von Menschen mit Doktortiteln!!!
XIII Kaufen Sie einen 110-Zoll-Plasmafernseher für Ihre Limo!!!
XIV Leichter sind Sie noch nie an GELD gekommen!!!
XV Idiotensichere Formel!!!

Für Sie geeignet? Bearbeiten

  • Das ist vielleicht das Wichtigste, was Sie JE gelesen haben! Oder genauso wichtig wie die Gebrauchsanweisung für den Schwangerschaftstest, aber Sie können normalerweise an ihrem Gesichtsausdruck erkennen, ob Sie in Schwierigkeiten sind.
  • Sind Sie Student, Rentner, alleinstehende Mutter oder ein ralliger Teenager, der Mühe hat, über die Runden zu kommen?
  • Haben Sie einen scheiß Job an der Backe und einen Chef, der Sie beim Kopierer begrabbelt?
  • Sind Sie stets der Quell der Enttäuschung für Ihre Familie?
  • Hat Ihre Mutter während der Schwangerschaft getrunken?
  • Haben Sie bei einem Arbeitsunfall auf dem Bauernhof eine Hand verloren?
  • Sind Sie in den Augen Ihrer Freunde eine Niete und Lachnummer?
  • All das wird sich ändern. Heute ist Ihr erster Tag vom Rest Ihres Lebens. Heute ist der Tag, von dem an Sie kein Verlierer mehr sind, sondern ein Gewinner. Heute ist der Tag, von dem an Sie nicht mehr zurückblicken, sondern nach oben und links.

Was Sie tun müssen Bearbeiten

Das Wohlstandssystem des Römischen Reichs ist ein revolutionärer neuer Reichtumsbeschleuniger-Plan, der eine Rendite von 5000 Prozent und mehr verspricht.

Registrieren Sie sich und überweisen Sie uns 20.000 Dollar auf unser Auslandswohltätigkeitskonto (steuerlich absetzbar!) für unser Einsteigerpaket. Überzeugen Sie dann acht andere Personen, denselben Betrag in Ihr Projekt zu investieren, sodass jeder eine Stufe höher steigt – und schon bald sind Sie genau wie Julius Cäsar! Verlassen Sie die Pyramide mit Millionen guayanischer Dollar. Die beiden neuen Julius Cäsars teilen sich in zwei neue Pyramiden auf, für die ihrerseits acht neue Nachwüchsler gebraucht werden, und so weiter und sofort.

Acht Idioten aufzutreiben kann doch nicht so schwer sein? Nehmen Sie zuerst Freunde, Verwandte – jeder, der Sie kennt und Ihnen vertraut – und nehmen Sie dann die Rentner ins Visier. Labern Sie was von E-Commerce, das funktioniert in der Regel. Machen Sie’s wie die Römer! Die Menschen werden Ihnen Tribut zollen und in großen Paketen Geschenke und Sklaven überreichen!

Funktionsweise Bearbeiten

Money2MakeMoney-Pyramide

ACHTUNG: Das ist KEIN Pyramidensystem, sondern ein revolutionäres Einnahmen-Netzwerk.

99 Prozent könnten Verluste machen, aber SIE werden immer zu dem 1 Prozent Gewinner gehören, und das garantieren wir zu 100 Prozent.

Money2makemoney-Torte

Verwirrt? Gut. Aber Sie müssen sich beeilen! Diese Pyramide wird untergehen wie Karthago! Schon bald benötigen wir zwölf Milliarden Juniors, damit wir jeden an der Spitze auszahlen können, das ist das Doppelte der Weltbevölkerung. Ist eine Pyramide gestürzt, gehen wir einfach in ein anderes Land, veräußern aller Personalien an den Meistbietenden und starten den Kreislauf von Neuem.

Sind Sie bereit, reicher zu sein als in Ihren wildesten Träumen? Verändern Sie heute Ihr Leben, indem Sie uns 20.000 Dollar auf unser Bankkonto in Sierra Leone überweisen. Bitte denken Sie daran, dass es sich hierbei um eine Schenkung handelt, keine Rechnungsbegleichung (äußerst wichtig, wenn das FIB vorbeischaut). Alle Investoren erhalten ein kostenloses Fitness-Programm aus den 80ern auf Videokassette. Ausgezeichnete Verkaufstipps von Frauen mit großer Frisur.

Demnächst!
Sagenhafte Teilzeit-Jobs und die tragische Leidensgeschichte einer nigerianischen Waisen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki