Momma’s Boy

12.492 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Momma’s Boy
Übersetzung Mamas Junge
Auftraggeber Adriana Lopez
Annahmestelle Adriana Lopez’s Wohnung
Belohnung(-en) 1.000 Dollar

Dialoge

(Wird später eingefügt)

Mission

Bei der Mission gibt es zwei Möglichkeiten um sie zu absolvieren.

Erste Möglichkeit

Geht hinter Santo her und folgt ihm in die Gasse. Wenn ihr in der Gasse seid, betretet das Gebäude und geht die Treppen runter zur Tür. Seid ihr an der Tür, drückt die X-Taste (PS3) um teilzunehmen, oder drückt die Vierecktaste (PS3), um zuzusehen. Wenn ihr teilnehmt, müsst ihr zwei Gegner ausschalten. Beim Dritten müsst ihr euch jedoch besiegen lassen. Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr wieder nach draußen und redet mit Santo. Danach ist die Mission beendet.

Zweite Möglichkeit

Geht mit Santo zusammen in die Gasse. Wenn ihr in der Gasse seid, betretet das Gebäude und geht die Treppen runter zur Tür. Seid ihr an der Tür, drückt die X-Taste (PS3) um teilzunehmen oder drückt die Vierecktaste (PS3), um zuzusehen. Wenn ihr teilnehmt, müsst ihr drei Gegner ausschalten. Wenn ihr alle drei Gegner ausgeschaltet habt, geht ihr wieder nach draußen und redet mit Santo. Nach der Unterhaltung attackiert euch Santo mit einem Messer. Tötet ihn und die Mission ist beendet.

Tipps zur Mission

  • Wenn ihr kämpft, dann haltet in der PC Version W und A mit der R-Taste. Dann könnt ihr eine Combo machen, sprich ihr vollführt eine Karate Technik. So liegt der Feind schneller am Boden.
  • Wenn ihr ein Problem mit der Mission habt (zum Beispiel es lädt ewig), dann stellt die Grafik niedriger, und wenn die Mission vorbei ist, stellt ihr die Grafik wieder auf das „normale“ Level.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn ihr außer Gefecht gesetzt werdet, verhaftet werdet, oder Santo vorzeitig stirbt.

100-Prozent-Wertung

  • Zeit: 3:10
  • Schaden: 10 Prozent
  • Hilfe der Menge
  • Konter

Handy-Anruf

Nach dem die Mission erledigt ist, ruft euch Luis’ Mutter an.

  • Mami: Mein Junge. Was hast du gemacht?
  • Luis: Ich hab die Dinge für dich geregelt, Mama. Dieser Kerl wird nicht mehr vorbeikommen. Mach dir keine Sorgen deswegen.
  • Mami: Wie benimmst du dich denn deiner Mutter gegenüber? Hältst du dich für was Besonderes? Für einen Baseballspieler? Oder für einen Gangster?
  • Luis: Das hab ich nicht damit andeuten wollen, Mama.
  • Mami: Du organisierst Partys, Luis. Bist du ein Rausschmeißer? Lass nicht den großen Macker raushängen, ich kenn dich nämlich.
  • Luis: Du kennst mich nicht, Mama. Die wichtigsten Leute der Welt kommen in unsere Clubs, und ich kümmere mich um sie. Ich bin jemand, und ich kümmere mich um dich. Wir sehen uns bald, okay? Mach’s gut.

Fortsetzung

Corner Kids

The-Ballad-of-Gay-Tony-Missionsübersicht

Auch bei Fandom