Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Molly Schultz

Diskussion0
10.421 Artikel in
diesem Wiki
Molly Schultz
Molly Schultz
Spitzname Molly
Erster Auftritt Gegen das Gesetz
Letzter Auftritt Rechtliche Schwierigkeiten (†)
Details
Auftritte Gegen das Gesetz
Das Auge am Himmel
Infiltriert (Stimme)
Träger
Rechtliche Schwierigkeiten
Fahrzeuge Weißer Rapid GT
Rotes Cognoscenti Cabrio
Kontakte zu Devin Weston
Franklin Clinton
Michael De Santa
Trevor Philips
Stimme: Elizabeth Mason

Molly Schultz († 2013) ist ein weiblicher Charakter aus Grand Theft Auto V. Sie stirbt bei dem Versuch, die Filmrolle des Films Der Zusammenbruch aus Los Santos zu bringen.

Sie ist wahrscheinlich die Sekretärin oder Assistentin von Devin Weston. Sie ruft Franklin auf dem Handy an, als er dabei ist den seltenen Z-Type zu klauen.

Des Weiteren ist sie in der Mission Rechtliche Schwierigkeiten vertreten. Dort hat sie den Auftrag von Devin Weston erhalten, den Film "Der Zusammenbruch" außer Landes zu bringen. Michael verfolgt sie bis zum Flughafen von Los Santos und quer über das Rollfeld sowie den Start- und Landebahnen, bis sie schließlich den Hangar von Weston erreicht. 

Mit der Filmrolle unter dem Arm rennt sie in die Halle, wo zur Zeit Triebwerktests durchgeführt werden. Ein Techniker versucht sie noch aufzuhalten, kann aber nur Michael aufhalten. Molly läuft vor das laufende Triebwerk, vor dem sie noch versucht wegzulaufen, aber sie hat keine Chance und wird vom Triebwerk eingesogen. Die Filmrolle lässt sie noch zuvor fallen.

Trivia Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki