Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Mickey Hamfists

Diskussion0
10.402 Artikel in
diesem Wiki
Mickey Hamfists
Mickey Hamfists, Liberty City, LCS
Mickey Hamfists (1998)
Zugehörigkeit Leone Mafia-Familie
Erster Auftritt Der Capo in spe, (LCS)
Letzter Auftritt Der Bullen-Ball, (III)
Details
Lieblingsorte Sex Club Seven, Rotlichtbezirk
Kontakte zu Luigi Goterelli, Salvatore Leone, Claude Speed, Joseph Daniel „JD“ O’Toole, Toni Cipriani
Stimme Chris Tardio (LCS)

Mickey Hamfists ist ein Charakter aus Grand Theft Auto III und Grand Theft Auto: Liberty City Stories.

Mickey in Liberty City Stories Bearbeiten

Mickey Hamfists ist ein großer Gauner, der für die Leone Mafia-Familie arbeitet. Mickey hat ein loyales Handlanger-Erscheinen und fungiert immer als Untergebener. Er ist bei JD O’Tooles „Capo-Zeremonie“ in Liberty City Stories präsent (→ Der Capo in spe). Im Auftrag von Salvatore tötet Mickey JD O’Toole, bevor die Zeremonie beginnt und sagt, dass Salvatore niemals einem Sindacco hätte vertrauen können. Der Vorfall macht Toni später etwas nervös, wenn er zum Capo ernannt werden soll. Mickey befördert ihn zur Zeremonie in einer ähnlichen Art und Weise, wie es mit JD gemacht wurde, aber er wird nicht reingelegt und wirklich zum Capo ernannt.

Mickey Hamfists wurde von Chris Tardio synchronisiert.

Mickey in GTA III Bearbeiten

Luigi
Mickey (l.) und Luigi, 2001
Sebinator97Hinzugefügt von Sebinator97

Hamfists (wie er in Liberty City Stories heißt) oder Micky ist ein Bodyguard von Luigi Goterelli und der Co-Manager vom Sex Club Seven (zusammen mit Luigi). Mickey checkt immer Luigis Besucher für ihn aus und übergibt auch einfach mal einen Brief. Er ist auch ein Handlanger der Leone Mafia-Familie und betreut alle „Capo-Zeremonien“. Doch das Polizeiprotokoll von der offiziellen GTA-III-Website beschreibt ihn als „einen Trottel“. Mickey wurde auch eine Zeit lang her wegen Überfällen, Gaunereien und Drogendelikten überführt.

Polizeibericht des LCPD Bearbeiten

Ein exotischer Tanzclub, der Luigi Goterelli gehört. Wir wissen, dass Goterelli Verbindungen zur Leone Crime Family hat, die den Club unseren Informationen nach zur Geldwäsche benutzt. Goterelli führt den Laden zusammen mit seinem Leibwächter Mickey Hamfists. Hamfists ist ein Trottel, der gelegentlich auch für die Mafia arbeiten soll. Er ist vorbestraft wegen Körperverletzung, Erpressung und verschiedenen Drogendelikten. Goterelli hat keine Vorstrafen, stand aber schon dreimal vor Gericht wegen Führung eines Bordells und wegen Profitschlagens aus gewerbsmäßiger Unzucht. Joey Leone und Salvatore Leone sind im Club Stammgäste. Wir wissen, dass sie Goterelli beschützen.

Auftritte in Bearbeiten

Grand Theft Auto III Bearbeiten

Liberty City Stories Bearbeiten

BildergalerieBearbeiten

  • Mickey (links), 2001
  • Mickey Hamfists-Artwork

Profil Bearbeiten

Name Mickey Hamfists
Nickname Micky
Erster Auftritt (III) Luigis Girls
Erster Auftritt (LCS) Der Capo in spe
Aufenthaltsorte 1. Sex Club Seven, Rotlichtbezirk 2. Seine Wohnung, Portland View
Kontakte zu Claude Speed, JD O’Toole, Luigi Goterelli, Salvatore Leone und Toni Cipriani
Bandenzugehörigkeit Leone Mafia-Familie
Stimme Chris Tardio (LCS)

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki