Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Miara (2)

Diskussion0
10.421 Artikel in
diesem Wiki
Miara
Gang miara yakuza
Der Miara mit Logo der Yakuza in GTA 2 (1999)
Kategorie Sportwagen
Bauart zweitüriger Sportwagen
Sitzplätze 2 (Fahrer und ein Beifahrer)
Vorbild Lamborghini Miura
Details

Der Miara (pl. für „Maß“) ist ein Sportwagen aus Grand Theft Auto 2, der auf dem Lamborghini Miura basiert. Er ist das Bandenfahrzeug der Yakuza und hat somit auch, wie es bei allen Bandenfahrzeugen aus GTA 2 üblich ist, das Zeichen der Gang auf dem Dach. Der Miara hat einen blauen Anstrich und ist nur in den Bandengebieten der Yakuza in Downtown zu finden.

Miara normal
Die normale Version des Miara
GTAFreak05Hinzugefügt von GTAFreak05

In der Dreamcast-Version von GTA 2 und dem Mehrspieler-Modus der PC-Version kann man den Miara auch in einer normalen Lackierung finden. Für die Verschrottung eines Banden-Miaras erhält man einen Raketenwerfer und für das normale Modell erhält man eine S-Uzi-Maschinenpistole.

Der Miara hat eine allgemein gute Performance. Er beschleunigt recht schnell und auch die Höchstgeschwindigkeit liegt einiges über dem Durchschnitt. Die Lenkung ist ebenfalls recht gut, wodurch sich der Wagen leicht um Hindernisse herumdirigieren lässt, ohne dass man die Kontrolle verliert. Auch die Bremsen sind gut. Außerdem ist der Wagen etwas stabiler gebaut als die meisten anderen Sportwagen. Die Yakuza-Fahrer versuchen stets, das Auto nach dem Diebstahl zurückzuerobern.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki