Merryweather Security Consulting

Diskussion0
10.401 Artikel in
diesem Wiki
Dieser Artikel oder Absatz ist ein Stub. Du kannst mithelfen, indem du ihn erweiterst.
Merryweather Security logo klein
Logo
ColisHinzugefügt von Colis

Merryweather Security Consulting, auch einfach nur Merryweather, ist ein Sicherheitsunternehmen und inoffizielle Privatarmee aus Grand Theft Auto V. Sie kommt daneben auch in Grand Theft Auto Online vor, wo sie vom Online-Protagonisten gebucht werden kann. Der Leiter des Unternehmens ist Don Percival.

Merryweather basiert auf dem großen US-amerikanischen Söldnerunternehmen Academi, ehemals Blackwater.

Merryweather hat 2 Lagerhallen am Hafen

Fuhr- und Flugpark Bearbeiten

AuftritteBearbeiten

Grand Theft Auto VBearbeiten

Grand Theft Auto OnlineBearbeiten

Grand Theft Auto OnlineBearbeiten

In Grand Theft Auto Online kann der Spieler Merryweather anrufen und für verschiedene Aufträge buchen.

Auftrag Beschreibung
Munitionsabwurf Wird von einem Hubschrauber geliefert und füllt die Waffe mit Munition, die der Spieler in den Händen hält, auf. Kostet 1000$.
Helikopter-Unterstützung Ein Buzzard mit zwei bewaffneten Merryweather-Mitarbeitern kreist über dem Spieler und eliminiert dessen Feinde im näheren Umkreis. Wird ab Rank 20 freigeschaltet und kostet 5000$.
Abholung durch ein Boot Ein Dinghy holt den Spieler auf dem Wasser ab und bringt ihn an die Küste. Wird ab Rank 25 freigeschaltet und kostet 250$.
Abholung durch einen Helikopter Ein Maverick landet an der Position des Spielers und bringt ihn zu jedem, vom Spieler auf der Karte makierten, Punkt im Bundestaat San Andreas. Wird ab Rank 30 freigeschaltet und kostet 1000$.
Söldner Die Söldner können auf jeden Spieler angesetzt werden. Vier bewaffnete Merryweather-Mitarbeiter in einem Mesa verfolgen das Ziel und versuchen es zu überfallen. Wird ab Rank 35 freigeschaltet und kostet 7500$.
Luftschlag Nachdem der Auftraggeber das Ziel mithilfe von Flares makiert hat, fliegt eine P-996 Lazer einen Luftschlag gegen das Ziel. Wird ab Rank 50 freigeschaltet.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Merryweather Security Consulting

  • Merryweather Mesa Special Edition

    5 Nachrichten
    • Ja, hol' dir einfach nen Kumpel und schreib ihn an (oder iwas anderes) und send' zu ihm die Söldner. Dann knall die ab und fahr so schnell …
    • am besten tust du das gleich hinter den roten Absperrungen beim östlichen LS Customs unter der Autobahn. dann kommen die Jeeps immer die stra…
  • Merryweather

    2 Nachrichten
    • wo finde ich Transporter oder Sicherheitsmänner von Merryweather?
    • Leider nur in Missionen.

Aus dem Wikia-Netzwerk