Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Melanie Mallard

Diskussion0
10.817 Artikel in
diesem Wiki
Melanie

Ein Artwork von Melanie Mallard

Melanie „Mel“ Mallard ist eine Reporterin aus Grand Theft Auto: Chinatown Wars und soll mit ihrer Kamera den blühenden Drogenhandel in Liberty City dokumentieren. Melanie kommt aber nur in der PSP Version von GTA: Chinatown Wars vor, sie kommt nicht in der Nintendo Ds oder der iPhone/iPod Version vor.

Um sich in der Filmbranche endlich einen Namen zu machen, vereinbart sie mit Chan Jaoming einen Deal. Sie dokumentiert von nun an über den von den Triaden beherrschenden Drogenhandel Liberty Citys. So zum Beispiel fährt Huang sie zu den Industrial-Docks in Bohan, wo gerade eine Drogenlieferung der Triaden entgegengenommen wird. Allerdings taucht eine Gruppe Jamaikaner auf, um die Drogen zu stehlen. Nachdem Huang alle tötete und Chan über den Angriff der Jamaikaner berichtet, wollte dieser, dass Huang eine Marihuana-Plantage der Jamaikaner vernichtet. Hier wird auch die Feindschaft zwischen den Triaden und den Jamaikanern sichtbar.

Später wird Melanie von Chan in der Mission Sources getötet, nachdem sie kurz davor war, die Gesichter von Huang und Chan zu zeigen und somit ihre Identität aufzudecken.

MissionenauftritteBearbeiten

Grand Theft Auto: Chinatown Wars (PSP)Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki