FANDOM

Radio-del-Mundo-Logo, LCS

Das Radio-del-Mundo-Logo

Meditation Moment ist eine Sendung, die auf Radio del Mundo ausgestrahlt. Die Sendung dient dazu, den Bewohnern von Liberty City zu helfen, zu meditieren. Sie wird in Abschnitten ausgestrahlt, die zwischen 5 bis 13 Sekunden dauern.

Abschnitte

Abschnitt 1

  • Ein weiterer Meditation Moment von Radio del Mundo. Falls du auf deinen Armen sitzt, geht’s gar nicht. Und du fühlst dich erneut wie ein Fremder.

Abschnitt 2

  • Exotische Musik von exotischen Orten mit exotischen Krankheiten vom Bauch bis zum Loch. Alles auf Radio del Mundo.

Abschnitt 3

  • Ein weiterer Meditation Moment von Radio del Mundo. Schließ die Augen. Aber geh weiter, fahre oder mach weiter beim Arbeiten in der Schwerindustrie. Jetzt stell dir das Notaufnahme-Schild in einem Krankenhaus vor. Stell’s dir wirklich vor. Merke wie Träume wahr werden. Das ist wunderbar!

Abschnitt 4

  • Vergiss deine Sorgen! Verlieb dich in einen Fremden. Aber nicht wirklich. Relax! Du bist auf Radio del Mundo.

Abschnitt 5

  • Für die, die sich verlieren, wo immer sie auch hingehen. Das ist dein Soundtrack. Radio del Mundo.

Abschnitt 6

  • Schließ deine Augen. Auch wenn du gerade fährst... (mit leiser und entspannter Stimme) Let’s go. Ihr seid auf Radio del Mundo.