Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Mary (VCS)

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mary VCS.png

Mary

Mary
ist eine Prostituierte aus Grand Theft Auto: Vice City Stories, die während der Mission Conduct Unbecoming in Erscheinung tritt. In dieser ist Victor Vance für seinen Boss auf der Suche nach ihr, denn Mary scheint seine reguläre Nutte zu sein. Dabei stößt Vic in Viceport auf Mona, einem anderen Freudenmädchen, und fragt sie nach Mary. Sie berichtet, dass diese auf einer Party auf Starfish Island sei, wo sie auch gerade hinwolle. Vic nimmt sie daraufhin mit und lässt sich Mary auf besagter Fete von Mona zeigen. Als Vic sie auffordert mitzukommen, haben einige Partygäste etwas dagegen, weil sie Mary bereits bezahlt hätten, und fangen eine Schießerei an und attackieren Mary. Vic rettet sie und bringt sie nach Fort Baxter.

Doch bevor er zu Martinez vordringen kann, hält ihn Sergeant Peppah auf und meint, man habe Drogen in Vics Kaserne gefunden. Dann bemerkt er Mary, die die Situation folgendermaßen kommentiert: "Nur damit das klar ist, Kumpel, Gruppensex kostet mehr." Ihre Identität als Hure ist aufgedeckt - Vic wird daraufhin unehrenhaft entlassen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki