Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Marty Chonks

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Marty Chonks, Trenton, III.jpg

Marty Chonks (r.) auf seinem Fabrikgelände, kurz vor seiner Ermordung

Marty Chonks, III.JPG

Marty Chonks

Marty Chonks ( 2001 auf seinem Fabrikgelände in Trenton, Portland) ist der Besitzer der Bitch’n’Dog-Food-Fleischfabrik aus Grand Theft Auto III. Wegen großer Geldsorgen ruft er eines Tages Claude Speed über einen Fernsprecher an und lässt verschiedene Leute von Claude in die Fabrik karren, die Marty sofort nach Ankunft erschlägt und zu Hundefutter verarbeitet. In seiner letzten Mission soll Claude den heimlichen Liebhaber seiner Frau, Carl, zur Fabrik kutschieren – dieses Mal wartet Marty draußen. Als er Carl hereinbittet, holt dieser eine Schrotflinte heraus und erschießt ihn. Wahrscheinlich hat Carl daraufhin die Fabrik weitergeführt (sofern er nicht von Claude Speed überfahren oder anderweitig getötet wird).

Der Cheat ILIKEDRESSINGUP ermöglicht es dem Spieler, sich ohne Beschuss oder Angriffe durch feindliche Bandengebiete zu bewegen – jedoch nur, wenn man sich ein Modell ercheatet, das Marty Chonks zum Verwechseln ähnlich sieht (ohne Schnurrbart, graue Haare anstatt schwarze).

Marty Chonks wird von Chris Phillips gesprochen, der auch in den Rockstar-SpielenMax Payne“, „Max Payne 2“ und „Red Dead Revolver“ Sprechrollen übernahm.

Missionsauftritte

Infos zur Person

Name Marty Chonks
Erster Auftritt Der Abkocher
Tod Ihr Liebhaber (Mörder: Carl)
Aufenthaltsorte 1. Bitch’n’Dog-Food-Fabrik, Trenton
Fahrzeuge Esperanto, Perennial, Sentinel und Stallion
Kontakte zu Carl, Claude SpeedMrs. Chonks und seinem Bankier
Stimme Chris Phillips

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki