Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Marta

Kommentare0
10.934 Artikel in
diesem Wiki
Marta
Marta-01
Marta in The Lost and Damned
Spitzname Marta
Merkmale große Brille, starker Akzent
Erster Auftritt Marta full of Grace
Letzter Auftritt Shifting Weight
Details

Marta ist ein Nebencharakter aus Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned, die in der Mission Marta full of Grace mit dem Flugzeug nach Liberty City kommt und von Johnny am Flughafen abgeholt wird. Sie ist eine junge Drogenschmugglerin, die mit Elizabeta Torres befreundet ist. In der Mission Shifting Weight taucht sie in der Einleitungssequenz ein zweites Mal im Spiel auf.

Sie und Elizabeta sind vermutlich nicht nur befreundet, sondern haben eine Liebesbeziehung. Zum einen ist Liz in Marta full of Grace sehr darauf bedacht, dass ihre Wohnung bei Martas Ankunft aufgeräumt und sauber ist, wie man es normalerweise vor einem Date macht, und zum anderen ist sie in Shifting Weight sehr eifersüchtig, als Johnny nur eine kleine Anspielung macht und gerne mit Marta zusammen kochen oder essen würde, als sie ihn dazu einlädt. Sie spricht kaum Englisch, und wenn, dann mit starkem spanischen Akzent.

Dialog Bearbeiten

Aus der Mission Marta full of Grace.

  • Johnny Klebitz: Ich dich bringen zu Haus von Liz. Comprende? Du, Marta, du zum ersten Mal in Liberty City?
  • Marta: Liberty City. Swingers Baseball. Freudenstatue. Hässliche Frauen. Schmierige Politiker. Gewaltverbrechen. Der selbstgefälligste Ort der Welt. Ja, Liberty City.
  • Johnny: Liberty City. Sehr gut. Du lernen schnell. Ich meine, du lernst schnell.
  • Marta: Ich hätte jemand anderen als dich hier erwartet, Mr. Johnny. Also fahren wir jetzt zum Fünf-Sterne-Hotel?
  • Johnny: Me no hablo mucho Spanisch, Lady.
  • Marta: Ich muss nach dieser schrecklichen Begrüßung duschen. Urrgh. Hast du eine Ahnung, wie viele Kondome voller Kokain ich in meinem Dünndarm habe? Hoffentlich ist keins gerissen.“
  • Johnny: Nix sprechen Es-Spanisch, Marta, Sorry. Okay, da wären wir.
  • Marta: Hier? Okay. Danke, Johnny. Ich seh dich dann.

Bilder Bearbeiten

  • Ein FIB-Agent nimmt Marta in Gewahrsam.
  • Johnny geht dazwischen und ...
  • ... bringt Marta zu Liz.
  • Marta kocht für Liz.
  • Johnny zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht.
  • Und sie lädt ihn ein.
  • Liz hat etwas dagegen und rät Johnny, die Finger von ihr zu lassen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki