Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Marki Ashvilli

11.567 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
MarkiAshvilli-TBOGT

Marki Ashvilli ( 2008 in Liberty City) ist ein Geschäftsmann aus Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony und Besitzer der Liberty City Rampage, die Eishockeymannschaft von Liberty City.

Ray Bulgarin will die Mannschaft von Ashvilli kaufen, dieser verweigert allerdings den Verkauf an ihn, worauf er den Zorn von Bulgarin auf sich zieht. Bulgarin schickt aus diesem Grunde Luis Lopez, um Ashvilli zu töten. Luis landet mit einem Fallschirm auf dem MeTV-Gebäude und dringt ins Hauptbüro der Mannschaft ein. Zu der Zeit hat Ashvilli gerade ein Meeting und erfährt von Luis’ Auftauchen durch die Security. Diese greifen Luis bereits im Aufzug mit MP5s an, allerdings kann Luis alle töten und bis zu Ashvilli’s Büro vordringen. Dieser bemerkt Luis’ Nähern und schickt seine kleine, mit M4A1 bewaffnete Privatarmee, um Luis aufzuhalten. Luis kann auch diese töten und schießt Marki an. Auf Grund der Wucht fällt Ashvilli durch das Fenster und landet auf dem Boden.

Sein Name lässt darauf schließen, dass er ursprünglich Georgier war oder georgischer Abstammung ist, da „shvilli“ eine Endung für georgische Nachnamen ist.

Missionsauftritte Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki