Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Mallorie Bardas

Diskussion6
10.401 Artikel in
diesem Wiki
Malloriebardas
Mallorie
Gta psp playerHinzugefügt von Gta psp player
Mallorie Beta
Mallorie in der Beta-Version
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu
Roman und Mallorie
Roman und Mallorie in der Beta-Version
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu

Mallorie Bardas (verheiratet Mallorie Bellic, *1979 in South Bohan, Liberty City) ist die Frau von Roman Bellic aus Grand Theft Auto IV, die puertoricanischer Abstammung ist. Sie hatte eine Affäre mit Vladimir Glebov, der später in der Mission Uncle Vlad von Niko Bellic getötet wird.

Sie kauft sich in Bohan eine Wohnung, die im späteren Verlauf an Roman und Niko geht und dauerhaftes Speicherhaus bleibt, nachdem Romans Depot und Romans Wohnung durch Dimitri Rascalov abgebrannt wurden. Außerdem vermittelt sie den Kontakt zu Manuel Escuela und Elizabeta Torres, mit denen sie aufgewachsen ist.

Anfangs verabreden sich Mallorie und Roman nur. Als sie sich verloben, erreicht Roman die Nachricht, das Mallorie nun schwanger ist. Sie heiraten in der Kirche in Suffolk. Wenn Kate bei der Hochzeit stirbt, bekommt Mallorie ein Mädchen und entscheidet sich, dem Kind den Namen „Kate“ zu geben. Wenn jedoch Roman stirbt, wird das Kind ein Junge und sie wird traurig und depressiv, da ihr Kind ohne Vater aufwächst.

Synchronisiert wird sie von der Schauspielerin Elena Harvey Hurst(My Soul to Take).

Es ist außerdem sehr wahrscheinlich, dass sie mit Henrique Bardas aus Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony verwandt ist. 

Nach der letzten Mission ist es nicht mehr möglich Mallorie anzurufen, der Grund dafür ist unbekannt. 

Grand Theft Auto IV: The Lost and DamnedBearbeiten

In GTA: The Lost and Damned wird Mallorie nur kurz in einer Mission von Elizabeta Torres erwähnt.

Vorstrafen Bearbeiten

  • 1998 - Unbefugte Inbetriebnahme eines Fahrzeugs
  • 2002 - Besitz von Betäubungsmittel: Marihuana

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki