FANDOM

Lozspeed Logo

Das Logo von LozSpeed

Uranus (GTA4) (modified) (front)

Frontansicht des LozSpeed-Uranus

Uranusgta4modifiedrear1

Heckansicht des Uranus

Mütze

Die Mütze im Heck

LozSpeed ist ein Tuning-Unternehmen aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto V, das auf dem Motorenhersteller Cosworth basiert, der den Ford Sierra Cosworth gebaut hat, die Basis für den einzigen getunten Wagen von LozSpeed, den modifizierten Uranus der Russischen Mafia. Die Karosserie entspricht dem Ford Mustand der 3. Generation, während die Zusatzscheinwerfer und der Heckflügel auf den Sierra Cosworth schließen lassen. Leider hat das Fahrzeug, im Gegensatz zu seinen Vorbildern, Frontantrieb.

In GTA V kann der eigene Wagen mit Felgen von LozSpeed ausgestattet werden.

Merkmale des Uranus

Die wichtigsten Erkennungsmerkmale des getunten Uranus sind unter anderem vier abgedeckte Lampen vor dem Kühlergrill (auf jeder ist das Logo von LozSpeed zu sehen), Sportsitze, Heckfensterlamellen und der gigantische Heckspoiler. Auch besitzt die getunte Version eine andere Frontstoßstange, andere Seitenschweller sowie Lufteinlässe auf der Motorhaube.

Die Mütze

Auf der Hutablage des Wagens befindet sich auch noch eine Mütze mit Schottenmuster, was eine Anspielung auf Rockstar North darstellt.

Trivia

  • Ausgesprochen wird LozSpeed wie „lose speed“ (dt. Geschwindigkeit verlieren), was wahrscheinlich eine Anspielung auf das optische Tunen von Fahrzeugen ohne Rücksicht auf Leistungsverlust ist.
  • Die getunte Version besitzt genau den gleichen Auspuff wie die normale Version, dieser ist aber auf der anderen Seite.
  • LozSpeed ist möglicherweise eine Anspielung auf die Tuner-Marke „Neuspeed“.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki