Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Lowrider-Treffen

12.491 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Lowrider-Treffen, El Corona, SA.jpg

Das Treffen

Das Lowrider-Treffen ist eine Nebenmission aus Grand Theft Auto: San Andreas, die nach Cesar Vialpando absolviert werden kann.

Um an dem Wettkampf teilzunehmen, muss man zu einer Wand an der Unity Station in El Corona gehen und den dort wartenden Mechaniker fragen, wo das Treffen stattfinde, indem man in die kleine rote Markierung vor ihm läuft. Damit CJ am Treffen überhaupt teilnehmen kann, muss er zuerst mit einem Lowrider mit Hydraulik erscheinen und sich mit diesem, nach dem Gespräch mit dem Mechaniker, in die rote Markierung auf dem Parkplatz stellen.

Dann kommt ein Mitglied der Varrios Los Aztecas und erklärt einem die Regeln. Nach dem kurzen Gespräch mit ihm erscheint in der Mitte ein kleiner Kreis und von rechts erscheinen immer mehr Tastensymbole, die man drücken muss, sobald es in den Kreis auftaucht. Achtung: Im Gegensatz zum Tanzen müssen nicht die Pfeiltasten gedrückt werden, sondern wahlweise 2, 4, 6 und 8 auf dem Ziffernblock (in der PC-Fassung). Je mehr richtige Tasten man zur richtigen Zeit gedrückt hat, desto mehr Punkte gewinnt man. Dies geht immer so weiter, bis das „Lowriden“ zu Ende ist. Falls man gewonnen hat, erhält man den Wetteinsatz (bis zu 1.000 Dollar) plus das Geld des Gegners dazu, also immer 100 Prozent Gewinn. Wenn man allerdings verloren hat, verliert man logischerweise alles.

Natürlich kann man den Wettkampf beliebig oft wiederholen, solange man nicht mit Waffen beim Treffen auftaucht.

Erwartungsgemäß kann man den anderen Fahrern auch ihre Remingtons und Savannas abnehmen, indem man sie einfach durch die Windschutzscheibe erschießt.

Trivia

Fehler

Seltsamerweise lässt sich diese Challenge auch bestreiten, wenn die Varrios Los Aztecas untergetaucht sind und die Los Santos Vagos ihr Gebiet besetzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki