Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Los Sepulcros (Friedhof)

12.456 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Los sepulcros friedhof.jpg

Los Sepulcros zur Mittagszeit

Geistergrafitti.png

Eines der sogenannten „Geister-Grafitti“, die nur nachts auftauchen

Grotte.jpg

Die besagte Inneneinrichtung aus Buffy

Los Sepulcros (span. für: Die Gruft) ist der Name eines Friedhofs aus Grand Theft Auto: San Andreas in Vinewood, Los Santos.

In der Mission Sweet & Kendl fährt CJ mit Big Smoke zum Friedhof, um seine Mutter, die bei einem Drive-by umkam, zu beerdigen. In der Mission Los Sepulcros muss man wieder zum Friedhof, um dort Kane, einen der Bosse der Ballas, zu töten, der auf der Beerdigung von Little Weasel dabei ist.

Kurioses

  • Einige sonderbare Geschehnisse lassen sich auf dem Friedhof beobachten, z.B. in der Krypta, in der ein Fernseher, ein Lehnstuhl und ein paar Pizzaschachteln stehen. Spike aus „Buffy - Im Bann der Dämonen“ hatte eine ähnliche „Wohnungseinrichtung“.
  • Noch etwas Merkwürdiges: Wenn man zwischen 20.00 und 6.00 Uhr auf die Wände des Gottesackers schaut, sieht man ein paar Graffiti. Das Komische daran ist, dass am Tag die Tags wieder verschwinden - sie sind einfach weg. Eine der Schmierereien bedeutet „Families für immer“. Wenn man allerdings ganz genau hinschaut, kann man die Graffitis noch ganz schwach sehen.
  • "Portal" zum Untergrund von GTA SA (siehe Diashow) - Nördlich vom Friedhof befindet sich ein Gebäude mit einer großen Tür. Wenn man sich ganz nahe vor die Tür stellt und man anschließend mit einem Jetpack nach oben und dann nach vorn fliegt, so befindet man sich im Gebäude. Von hier aus kann man in das große Loch im Boden fliegen, um in den Untergrund zu gelangen. Von hier aus kann man z.B. die Area 69 betreten.
  • Das Gebäude nördlich von Los Sepulcros
  • Im Gebäude...
  • Ein weiteres Bild von Innen
  • Das Loch im Boden
  • Mit diesem Glitch kann man z.B. ins Innere der Area 69 gelangen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki