Los Santos sehen und gewinnen

Kommentare0
10.924 Artikel in
diesem Wiki
Los Santos sehen und gewinnen
Los Santos sehen und gewinnen karte
Der Streckenverlauf
GTA-Teil Grand Theft Auto Online
Auftraggeber Lamar Davis
Annahmestelle Parkplatz in West Vinewood
Belohnung(-en) Je nach Abschneiden varrierende Menge an Dollar, JP und RP
Vorherige Mission(-en) Einleitung (O)
Nächste Mission(-en) Erste Schritte, ganz allein
Missionsübersicht GTA-O-Missionsübersicht

Los Santos sehen und gewinnen ist eine Mission aus Grand Theft Auto Online.

Los Santos sehen und gewinnen ist ein Straßenrennen in Grand Theft Auto Online und die erste Mission, die man mit seinem Online-Protagonisten absolviert. Gegner im Rennen sind der vom Computer gesteuerte Lamar Davis, sowie bis zu sechs weitere von echten Spielern gesteuerte Charaktere.

Mission Bearbeiten

Wähle einen Wagen im Menü aus und fahre das Rennen Rennen-Symbol, V gegen Lamar und die anderen Spieler. Für die Leute, die dieses Rennen zum ersten Mal spielen, geht es sofort mit einem Folgeauftrag weiter.

Dialog Bearbeiten

(der Online-Protagonist befindet sich auf einem Parkplatz in West Vinewood (Erstspieler von GTA Online hat Lamar dort abgesetzt). Hao fährt einen Wagen vor und zeigt ihn dem Online-Protagonisten. Ein Menü öffnet sich und der Spieler kann die Fahrzeugauswahl und sonstige Renneinstellungen vornehmen.)

(Nach dem Schließen des Menüs; Lamar, der Online-Protagonist und ggf. weitere Spieler stehen am Start auf dem Eclipse Boulevard; Lamar sitzt in seinem Emperor, der Online-Protagonist im soeben gewählten Wagen,.)

  • Lamar Davis (aus dem Fahrzeugfenster zum Online-Protagonisten): Es ist doch keine Schande als Zweiter ins Ziel zu kommen. Irgendwer muss es ja tun.

(Das Rennen startet)
(Wenn Lamar den Online-Protagonisten überholt bzw. führt)

  • Lamar (über Funk): Genau hier, Alter. Ich mach auch schön langsam für deinen süßen Arsch.
  • Lamar (über Funk): So sieht das aus, wenn das ein richtiger Mann macht!
  • Lamar (über Funk): Und ich bin noch nicht mal richtig warmgelaufen, Mann.
  • Lamar (über Funk): Bis später.

(Wenn der Online-Protagonist Lamar überholt bzw. führt)

  • Lamar (über Funk): Was zur Hölle machst Du da?
  • Lamar (über Funk): Versuch jetzt, keinen Unfall zu bauen, klar?
  • Lamar (über Funk): Sehr komisch. Jetzt komm zurück, hinter mich, wo du hingehörst!
  • Lamar (über Funk): Du hast keine Chance, Mann.

Fortsetzung Bearbeiten

An das Rennen schließt sich für Erstspieler von GTA Online nahtlos ein Folgeauftrag an.

Aus dem Wikia-Netzwerk