Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Los Santos Transit Authority

Kommentare0
11.018 Artikel in
diesem Wiki

Weitergeleitet von Los Santos Transit

Los Santos Transit logo

Logo von LST

LST Nahverkehrsplan

Verkehrsplan der Arrow-Bahnen

Die Los Santos Transit Authority (kurz: LST, meist nur Los Santos Transit genannt) ist die Verkehrsgesellschaft von Los Santos in Grand Theft Auto V. Sie betreibt Busse (Spitzname „Bullet“) und die „Arrow“, eine sowohl oberirdisch als auch unterirdisch verlaufende Stadtbahn. Letztere können die Protagonisten als Fahrgäste benutzen. Mit einer Station der „Arrow“ ist die Stadt Davis ebenfalls an das Netz der LST angebunden. Die LST ist an der BAWSAQ notiert. Die GTA-V-Website schreibt, dass „dank der Voraussicht“ eines Konsortiums aus Automobil-, Erdöl- und Reifenherstellern „beschwerliche“ Massenverkehrsmittel in Los Santos vor 60 Jahren abgeschafft wurden.

Los Santos Transit basiert auf der Los Angeles County Metropolitan Transportation Authority.

The Bullet Bearbeiten

The Bullet (dt. die Kugel) ist der Name des Bussystems in Los Santos und der Umgebung. Die Busse können in verschiedenen Farben aufgefunden werden und fahren sogar bis nach Blaine County. In der Mission Vorbereitung für das Ding in Paleto zum Beispiel, als Lester mit dem Bus nach Paleto Bay fährt.

The Arrow Bearbeiten

The Arrow (dt. der Pfeil) ist der Name des Stadtbahnssystems in Los Santos. Momentan gibt es nur eine Linie, die vom LSIA (Terminal 4) bis zur Davis Station in Davis führt. Es ist eine weitere Linie oder ein Gleisabzweig die nach Vinewood führen soll in Planung. Aktuell kann man von 11 Stationen 10 frei benutzen. Pillbox North ist wegen Bauarbeiten geschlossen.

In Missionen spielt der Tunnel der Stadtbahn besonders beim Überfall auf Union Depository eine Rolle, solange man die brachiale Methode auswählt. Hier muss man sich mit einem großen Bohrer durch einen noch nicht fertiggestellten Abschnitt ein Loch zum Tresor voller Gold bohren. Ansonsten finden hier in GTA Online gelegentlich Gang-Angriffe statt.

Bekannte Bushaltestellen Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki