Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Los Santos Government Facility

11.659 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
LSGF Außen.jpg
Los Santos Government Facility erster screenshot.png

Schießerei am Gebäudekomplex der Einrichtung

LSGF Innenraum.jpg

Der Innenraum, welchen man kurz in Der Bureau-Überfall (Direkte Methode) zu sehen bekommt.

Die Los Santos Government Facility (zu Deutsch: Los-Santos-behördliche-Einrichtung) ist eine umzäunte Regierungseinrichtung aus Grand Theft Auto V, die sich an der Sustancia Road im Palomino-Hochland und der Tataviam-Bergkette im Los Santos County befindet. Sie ist im ersten Gameplay-Trailer von Grand Theft Auto Online Schauplatz einer Schießerei. Die Einrichtung dient der National Office of Security Enforcement als Hauptquartier für die Umgebung von Los Santos. Man findet mehrere Siegel der Behörde, unter anderen am Eingangsschild. Obwohl es der NOOSE angehört, findet man auf dem Gelände weder Agenten noch Einsatzfahrzeuge und das Betreten des Grundstücks und Gebäude bleibt straffrei.

Solange sich der Protagonist friedlich verhält, wird ihm der Zugang zu der Anlage gestattet. Auf dem Dach des Gebäudes ist ein Buzzard-Kampfhelikopter stationiert, der sowohl vom Boden (über die Leiter an einem der Gebäude) als auch aus der Luft gestohlen werden kann.

In der Dach-Methode des Bureau-Überfalls spielt die Los Santos Government Facility eine Rolle. In dieser Mission betreten Michael und die anderen während einer kleinen Zwischensequenz einen kleinen Innenraum, welcher aber nicht im restlichen Spielverlauf betreten werden kann.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki