Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Los Santos Golf Club

12.621 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Los Santos gold Club Logo V.png

Das Logo des Golfclubs

Lscc vonderbluraygeklaut werdasliestistvolldoof.png

Das Logo des Country Club

Los-Santos-Golf-Club.png

Das Logo des Golf Club

0 0 (2).jpg

Der Eingangsbereich

0 0 (7)-0.jpg

Die Rückseite des Gebäudes

Der Los Santos Golf Club (auch Los Santos Country Club) ist ein Golf- und Country-Club und eine der käuflichen Immobilien aus Grand Theft Auto V, der sich am Dorset Drive in Rockford Hills, Los Santos befindet. Die Anlage wird umschlossen vom West Eclipse Boulevard, dem Mad Wayne Thunder Drive sowie dem Boulevard Del Perro. Der im Jahr 1992 gegründete Club liegt östlich der Innenstadt und westlich des Vespucci Beach, ist aber von beiden Orten weiter entfernt. Er basiert wahrscheinlich auf dem Los Angeles Country Club, der sich in der Großstadt Los Angeles befindet. Der Golfclub scheint internationale Kundschaft zu haben, denn vor dem Gebäude wehen, neben der US-amerikanischen Flagge, auch die japanische, die mexikanische, die britische, die russische, die kanadische und die der Europäischen Union.

Auf dem Gelände des Golfclubs spielt Michael De Santa gerne eine Runde Golf (ab der Mission Komplikationen möglich). Freistehende Caddys, Bänke und ein kleiner See sind dort auch zu finden.

Neben dem Neun-Loch-Golfkurs bietet der Club auch Tennisplätze, auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Dorset Drive.

Alle drei Charaktere können den Golfclub für 150.000.000 Dollar kaufen. Danach bringt der Club 264.500 Dollar pro Woche ein.

Der Golfclub wird von der Merryweather Security Consulting bewacht.

Fundsachen

Broschüre

Los Santos Golf Club gelände.png

Der Golfclub

Auf der Offiziellen Website von GTA V kann man auch eine Broschüre des Clubs lesen.

Fühlen sie sich wie ein VIP

Wenn Sie einfach nur faul sind oder keinen Diener finden, der Ihr Gepäck schleppt, fahren Sie einfach in einem kleinen elektrischen Wägelchen herum, obwohl Sie sonst ums Verrecken nicht in ein Hybridauto steigen würden.

Mitgliedschaft

Dem Los Santos Country Club wurde schon so manches vorgeworfen, aber nie, besonders einladend zu sein. Förmlichkeit, Tradition und Korrektheit haben in diesem exklusiven Club oberste Priorität. Firmenmogule und Berühmtheiten werden alle mit der gleichen Herablassung behandelt.

Aufbruch in eine neue Ära

Auf Grund der kürzlich erlassenen Gleichberechtigungsgesetze hat der LS Country Club angekündigt, zwei sorgfältig ausgewählten Damen die Mitgliedschaft zu verleihen. Natürlich dürfen sich alle Frauen um Aufnahme bewerben, doch aus rechtlichen Gründen werden die Auswahlkriterien geheim gehalten.

Clubbeiträge

Dies ist ein exklusiver Club für Menschen wie Sie – Menschen, die es sich leisten können, Clubs beizutreten, die den Glanz von Institutionen weiterleben lassen, die nur als finanzielle Barriere dienen, um unerwünschten Pöbel auszugrenzen. All jenen, die ihre Privatsphäre zu schätzen wissen, sei versichert, dass neugierige Journalisten beherzt vom Gelände geleitet und mit dem Respekt behandelt werden, den sie verdient haben.

Trivia

  • Bewegt man sich mit einem Luftfahrzeug zu tief über den Golfplatz hinweg, erhält man die Meldung, dass man gleich abgeschossen wird. Verbleibt man über diesem Luftraum, so geschieht dies auch.

Bildergalerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki