FANDOM

Schnapsladen, Ganton, SA

Der Schnapsladen

Schnapsladen

Das Schild an der Außenfassade

Der Liquor Mart ist ein Spirituosengeschäft aus Grand Theft Auto: San Andreas. Neben Alkohol (laut Schild Spirituosen und Weinen) verkauft der Laden auch Lebensmittel.

Eine Filiale befindet sich in Ganton, direkt gegenüber der Gasse, die in die Grove Street führt. Der Laden ist ein Zielpunkt der Taxi-Missionen. Sowohl vor als auch hinter dem Geschäft befinden sich Parkplätze, auf denen zufällig ausgewählte Autos stehen. Manchmal kann man auch erleben, wie Leute auf den vorderen Parkplatz fahren, um ihr Auto abzustellen. Besonders nützlich können diese nahe am Speicherhaus in der Grove Street gelegen Parkplätze während des Aufruhrs in Los Santos werden, weil in dieser Zeit funktionierende Fahrzeuge auf den Straßen selten sind.

Eine weitere Filiale des Geschäfts steht in El Corona direkt neben der Bombenwerkstatt und einer 69-Cent-Filiale.

Trivia

  • Das Schaufenster in El Corona ist vergittert. Darauf ist eine Pistole (Desert Eagle) und der folgende Text abgebildet: 10•20•Life. During a Crime: Pull a Gun: 10 years. Fire a gun: 20 years. Shoot someone: 25 to Life (dt. 10•20•Lebenslänglich. Während eines Überfalls: Eine Waffe ziehen: 10 Jahre. Schießen: 20 Jahre. Auf eine Person schießen: 25 Jahre bis lebenslänglich).