Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Liquor Ace

Diskussion1
10.770 Artikel in
diesem Wiki
Liquor Ace
Ace Liqour
Liquor Ace
Branche Spirituosengeschäfte
Sitz Sandy Shores, Blaine County
Details
Produkte Alkohol
Sonstiges
Leitung Trevor Philips und Chefkoch

Liquor Ace (dt. Schnapsass) ist ein Spirituosengeschäft aus Grand Theft Auto V, das bereits im ersten Trailer zu sehen war. Es befindet sich in Sandy Shores, Blaine County.

Laut den Werbeschilder werden, neben Billig-Bieren, auch Lottoscheine verkauft. Der Name ist eine Anspielung auf den Spruch „Lick her ass“ (zu Deutsch: Leck ihren Arsch). Jedoch wird er in einem Weazel News-Beitrag als Ace Liquor bezeichnet, was eine Anspielung auf den Spruch „Ass licker“ (zu Deutsch: Arschkriecher) ist.

An dem Laden befindet sich außerdem Werbung von Cerveza Barracho, zudem kann man vor dem Laden Prostituierte antreffen. Am Eingang befinden sich Werbeschilder von Phat Chips, Logger Beer, Fleeca, Benedict Light Beer, Pißwasser und SHARK.

Trevor Phillips EnterprisesBearbeiten

Im ersten Obergeschoss des Gebäudes befindet sich das [Methamphetamin-Labor von Trevor Philips Enterprises.
Meth lab

Fundsachen Bearbeiten

Missionen Bearbeiten

Der Laden ist der Annahmeort der Missionen Das Ding in Paleto sowie der Vorbereitung vom Ding in Paleto. In Grand Theft Auto Online muss man in der Mission Meth'd Up einen Journey stehlen der vor dem Laden parkt.

Trivia Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki