Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Liberty Cocks

Diskussion12
10.824 Artikel in
diesem Wiki
Liberty-Cocks-Logo

Das Cocks- Logo, ab 2008

Die Liberty Cocks (auch kurz The Cocks, dt. Hähne bzw. Schwänze) sind eine Fußballmannschaft in Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto: Liberty City Stories, Grand Theft Auto IV und eine Football-Mannschaft in Grand Theft Auto Advance, dessen Vereinsfarben rot und blau bzw. gelb und weiß sind.

Das Maskottchen der Mannschaft ist passenderweise ein großer Hahn. Das dazugehörige Kostüm erhält Toni Cipriani nach zwei erfolgreich absolvierten Runden von Slash TV.

Stadion Bearbeiten

Liberty-Cocks-Logo, 2001

Das Logo, 2001

Einem Banner auf der offiziellen GTA-III-Website zufolge teilen sich die Cocks gemeinsam mit den Liberty City Beavers ein Stadion. Sowohl das Hintergrundbild als auch die spätere Darstellung im Spiel weisen indes darauf hin, dass die Arena nur das Heimstadion der Cocks ist.

Das Stadion, das auch als „Bush Stadium“ bezeichnet wird, befindet sich im Norden von Staunton Island im Stadtteil Aspatria. In GTA III ziert der Cocks-Schriftzug die West- und Osttribüne des Stadions. Ebenfalls sind die Tribünen des Stadions in den Vereinsfarben der Cocks (Blau und Rot) gehalten. In Advance befindet sich zusätzlich ein gelbes Logo mit einem Hahn in der Mitte des Spielfeldes.

Trivia Bearbeiten

  • In Advance soll Mike dem Quarterback der Vice City Mambas den Arm brechen, um die Gewinnchancen der Cocks zu erhöhen.
  • Nicht unweit des Stadions steht ein kleiner Fanshop der Cocks. Über dem Eingang steht „Cock Lovers“ (dt. Schwanz-Liebhaber)

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Liberty Cocks

  • Easter Eggs

    4 Nachrichten
    • was ist da die frage ? mall erlich :/
    • Forum Fragen UND Antworten, dann ist das wohl schon eine Antwort.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki