FANDOM

Liberty-Rock-Radio-97.8-Logo

Das Senderlogo

Eine Liste aller Liberty-Rock-Radio-Imagings.

Nummer 1

  • Station-Voice: Echter Rock, weil wir die Freiheit haben, zu rocken. Also fickt euch, ihr Kommunisten. LRR – Liberty Rock Radio.

Nummer 2

  • Station-Voice: Hier ist das Zuhause des gesponserten, klassisch-tobenden Rock-Blocks: Liberty Rock Radio.

Nummer 3

  • Station-Voice: Konzertkarten im Wert von 250 Dollar... Ihre fünfte Comeback-Tour... Nur noch zwei Bandmitglieder aus der Originalbesetzung. Durchschnittsalter: 63. Ihr betreutes Wohnzimmer. LRR – Classic Rock. Liberty Rock Radio.

Nummer 4

  • Station-Voice: Gleich im nächsten klassisch-tobenden Rock-Block: Rebellische Klassiker, die im Hintergrund von Tampon-Spots gespielt wurden.

(kurzer Ausschnitt eines Tampon-Werbespots spielt)

  • Station-Voice: Sie hören 97.8 – Liberty Rock Radio.

Nummer 5

  • Station-Voice: Wenn sich Ihr Rock im Radio wie Rap anhört...
  • Gangster: Jo!
  • Station-Voice: Entschuldigung, sagte ich „Rap“!?
  • Gangster: Hä?
  • Station-Voice: Ich meinte: Schei–
  • Gangster: Au!
  • Station-Voice: Es wird Zeit, nach Hause zu kommen zu LRR 97.8 – Liberty Rock Radio.

Nummer 6

  • Station-Voice: Hier ist Ihr Zuhause – Falls in Ihrem Haus zur Glatze neigende Swinger mittleren Alters wohnen, die den Entzug nie durchgezogen haben – Liberty Rock Radio.

Nummer 7

  • Station-Voice: Okay, also die Bands, die nicht überlebt haben, da sie sich vor lauter Coolness mit Alkohol, Drogen und, ähm, Querschlägern selbst in den Tod getrieben haben – sind immer noch Ihre Lieblingsbands. Sie hören LRR 97.8 – Liberty Rock Radio.

Nummer 8

  • Station-Voice: Mag sein, dass die Schallplatte vom Markt verschwunden ist. Dass ihre Alben-Cover nur noch JPEGd sind. Die Konzerte klar Playback sind.

(im Hintergrund singt jemand schief und räuspert sich)

  • Station-Voice: Doch die Spontanität des Classic-Rock-Radios lebt weiter – für immer. Auf LRR – Liberty Rock Radio.

Nummer 9

(Person atmet schwer. Ein Elektrokardiograf läuft im Hintergrund)

  • Station-Voice: Mag sein, dass ihre Haare fettig werden. Dass ihre Lebern versagen. Und ihre Herzen...

(Person ringt nach Luft)

  • Station-Voice: ...aufhören, zu schlagen.

(Elektrokardiograf läuft auf null)

  • Station-Voice: Doch der Rock stirbt nie. 97.8 – LRR – Liberty Rock Radio.

Nummer 10

  • Station-Voice: Okay, du bist jetzt im mittleren Alter des mittleren Alters, was dich bislang aber nicht davon abhielt, dich jung zu fühlen. Dich nicht davon abhielt, heiße Teenagerinnen anzubaggern, obwohl sie die Freundinnen deiner Tochter auf einer Pyjama-Party sind. Und es hielt dich nicht davon ab, zu rocken! 97.8 – Liberty Rock Radio.

Nummer 11

  • Station-Voice: Du hast dein ganzes Leben hart geschuftet, sodass du dir endlich dieses schnieke Cabrio leisten kannst. Aber du bist einfach zu scheiße alt, um noch ’ne geile Alte klarzumachen. Du bist ein Oldie beim Zuhause der Klassik-Oldies. 97.8 – Liberty Rock Radio.

Nummer 12

  • Station-Voice: Der nächste klassisch-tobende Rock-Block wird Ihnen präsentiert von...
  • Sprecher: VIG Insurance und Max Renda Cosmetics!
  • Station-Voice: Der Geist des Rock’n’Roll mag umsonst sein, aber bei LRR, äh... Irgendjemand muss ja die Rechnungen bezahlen. Liberty Rock Radio.

Siehe auch