Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Liberty-Rock-Radio-Imaging

12.492 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Liberty-Rock-Radio-97.8-Logo.svg

Das Senderlogo

Eine Liste aller Liberty-Rock-Radio-Imagings.

Nummer 1

  • Station-Voice: Echter Rock, weil wir die Freiheit haben, zu rocken. Also fickt euch, ihr Kommunisten. LRR – Liberty Rock Radio.

Nummer 2

  • Station-Voice: Hier ist das Zuhause des gesponserten, klassisch-tobenden Rock-Blocks: Liberty Rock Radio.

Nummer 3

  • Station-Voice: Konzertkarten im Wert von 250 Dollar... Ihre fünfte Comeback-Tour... Nur noch zwei Bandmitglieder aus der Originalbesetzung. Durchschnittseinkommen: 63 Dollar. Ihr betreutes Wohnzimmer. LRR – Classic Rock. Liberty Rock Radio.

Nummer 4

  • Station-Voice: Gleich im nächsten klassisch-tobenden Rock-Block: Rebellische Klassiker, die im Hintergrund von Tampon-Spots gespielt wurden.

(kurzer Ausschnitt eines Tampon-Werbespots spielt)

  • Station-Voice: Sie hören 97.8 – Liberty Rock Radio.

Nummer 5

  • Station-Voice: Wenn sich Ihr Rock im Radio wie Rap anhört...
  • Gangster: Jo!
  • Station-Voice: Entschuldigung, sagte ich „Rap“!?
  • Gangster: Hä?
  • Station-Voice: Ich meinte: Schei–
  • Gangster: Au!
  • Station-Voice: Es wird Zeit, nach Hause zu kommen zu LRR 97.8 – Liberty Rock Radio.

Nummer 6

  • Station-Voice: Hier ist Ihr Zuhause – Falls in Ihrem Haus zur Glatze neigende Swinger mittleren Alters wohnen, die den Entzug nie durchgezogen haben – Liberty Rock Radio.

Nummer 7

  • Station-Voice: Okay, also die Bands, die nicht überlebt haben, da sie sich vor lauter Coolness mit Alkohol, Drogen und, ähm, Querschlägern selbst in den Tod getrieben haben – sind immer noch Ihre Lieblingsbands. Sie hören LRR 97.8 – Liberty Rock Radio.

Nummer 8

  • Station-Voice: Mag sein, dass die Schallplatte vom Markt verschwunden ist. Dass ihre Alben nur noch Jaybags sind. Die Konzerte klar Playback sind. Doch die Spontanität des Classic-Rock-Radios lebt weiter – für immer. Auf LRR – Liberty Rock Radio.

Nummer 9

(Person atmet schwer. Ein Elektrokardiograph läuft im Hintergrund)

  • Station-Voice: Mag sein, dass ihre Haare fettig werden. Dass ihre Lebern versagen. Und ihre Herzen...

(Person ringt nach Luft)

  • Station-Voice: ...aufhören, zu schlagen.

(Elektrokardiograph läuft auf null)

  • Station-Voice: Doch der Rock stirbt nie. 97.8 – LRR – Liberty Rock Radio.

Siehe auch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki