FANDOM

Salvatore Leone, Luigi Goterelli und Joey Leone, Portland Beach, III

Ganz wie der Vater: Joey Leone

Joey Leone macht nach außen hin einen schüchternen Eindruck. „Ich bin einfach nur ein Autonarr!“, rief er unserem Reporter zu, bevor Joey ihn mit bösen Kraftausdrücken von seinem Werkstattgelände schmiss. Zwar ist Joey Leone ein Autonarr, aber er ist auch Mafiosi bei der Leone Crime Family, wo er auf einen Posten wartet. Joey Leones Vater, Salvatore Leone, wird schon lange verdächtigt, eine Schlüsselfigur in der organisierten Verbrecherszene in unserer Stadt zu sein. Jetzt steht allerdings sein Sohn „auf dem Prüfstand“.

Joey Leone und Toni Cipriani, Trenton, III

Joeys Werkstatt macht sich für die „Kundenbetreuung“ bereit

Ein Polizeisprecher sagte: „Wir wissen, dass Joey Leone nicht das ist, wofür er sich ausgibt, und das ist echt nicht viel. Dieser Typ stellt eine bestimmte Personengruppe in dieser Welt dar. Er ist ein Idiot, ein Mechaniker, der gerne mit Huren schläft. Das ist nicht der Joey Leone, den wir kennen.“ Dieser scheinbar unbekümmerte, mit Huren schlafende Mechaniker soll ein wichtiger Zahn am Mafia-Rad sein. Aber welcher Zahn an welchem Rad, „wissen wir noch nicht. Aber eines wissen wir: Joey Leone führt nichts Gutes im Schilde und wir wollen herausfinden, was er vorhat“, sagte uns die Polizei. Tja, Mr. Leone, wenn Sie gerade diese Zeilen lesen und kein Analphabet sind, sollte Ihnen klar werden, dass SIE jetzt im Mittelpunkt der Dinge stehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki