Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Leitartikel – Werbung gut für Amerika

12.149 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Von Jeffrey Veselik, Mitherausgeber des Liberty Tree

Liberty-Tree-Logo.svg

Gefällt Ihnen unsere neue Aufmachung? Wir haben Werbeanzeigen nun viel mehr und Artikeln weit weniger Platz eingeräumt. Warum? Weil wir eine amerikanische Zeitung sind! Viele Menschen meinten, verlöre der Liberty Tree infolge einer Love-Media-Übernahme letzte Woche seine viel zu überbewertete Unabhängigkeit, käme es zu einem irresistiblen Verfall der Normen. Okay, Skeptikern möchte ich zwei Dinge sagen: Erstens, was heißt „irresistibel“? Ich bin Journalist, kein Wörterbuch. Und zweitens, meine Normen sind bestimmt gestiegen. Seit Mr. Love mir 300 Prozent mehr Gehalt zahlt, kann ich mir plötzlich Dinge leisten, die noch vor ein paar Monaten unvorstellbar waren. Integrität, „find den Fehler“, wie meine Tochter sagen würde. Amerika wurde auf Werbung erbaut. Wir brauchen mehr Werbeexperten und noch viel mehr Schwerpunkt-Tests. Die Menschen sehen sich stressigen Zeiten konfrontiert und haben nur wenig Zeit zum Zeitunglesen. Wenn Sie nichts mit Ihrem Geld anzufangen wissen, was bringt Ihnen dann ein bedrucktes Blatt Papier?

Zurück zur Hauptseite

Ein Wort unserer Sponsoren

GTA Ammu-Nation.gif

Ammu-Nation

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki