Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Learn Redneck Pretty Fast

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Learn Redneck Pretty Fast (dt. lernen sie die Sprache der Rotnacken sehr schnell) ist ein Sprachlernprogramm aus Grand Theft Auto: Vice City.

Werbespot

  • Voiceover: Im Laufe der Menschheitsgeschichte kamen Leute an diese Küste, um den amerikanischen Traum zu verfolgen: Leben, Freiheit und die Möglichkeit, andere auszunutzen und Mitmenschen eins auszuwischen. Einige meinen, Amerika sei ein Wildwest-Darwinisten-Albtraum. Hey, aber wir haben das beste Fast Food und die besten Themenrestaurants der Welt. Um die beachtlichen Möglichkeiten dieses Landes der ausgewählten Freiheit voll ausnutzen zu können, müssen Sie die Freiheitssprache verstehen. Manche nennen sie „Amerikanisches Englisch“, andere wiederum „Hinterwäldlerisch“, „Pflugsprache“ oder „Kauderwelsch“. Doch wir nennen sie einfach „Altes Redneck“. Eine Sprache, die in der Regierung, in Geschäftsgesprächen und zwischen Freunden benutzt wird. Und jetzt können Sie mit dem „Learn Redneck Pretty Fast“-Programm mit 40 Kassetten ganz schnell gutes Englisch lernen. Verfügbar in Spanisch – Redneck, Französisch – Redneck, Japanisch – Redneck, Englisch – Redneck und natürlich Lateinisch – Redneck. Hören Sie sich diese Vokabelübung an.
  • Vokabel-Sprecherin: Repeato hermana.
  • Vokabel-Sprecher: Freundin.
  • Vokabel-Sprecherin: Bueno!
  • Voiceover: Bestellen Sie jetzt und Sie erhalten einen Gedenk-Spaten und ein Videoband, das demonstriert, wie man Gürteltiere zubereitet. Gürteltiere sind sehr nahrhaft. Sie ähneln sich sehr mit Hummern, außer dass Gürteltiere erst überfahren und dann gegessen werden. Rufen Sie jetzt an.

Trivia

Redneck ist im angelsächsischen Raum eine abwertende Bezeichnung für Menschen aus der weißen sozialen Unterschicht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki