FANDOM

Learn Redneck Pretty Fast ist ein Sprachlernprogramm aus Grand Theft Auto: Vice City.

Werbung

  • Sprecher: Seit Anbeginn der Zeit kamen Menschen an diese Küsten, um den amerikanischen Traum zu verfolgen: hier zu leben, die Freiheit zu genießen, andere auszubeuten und seinen Mitmenschen eins auszuwischen. Einige meinen, Amerika sei ein darwinistischer Wildwestalbtraum. Aber hey: Wir haben die besten frittierten Gerichte und Erlebnisrestaurants der Welt. Um die Möglichkeiten, die dieses Land der Freiheit für einige bietet, voll ausnutzen zu können, müssen Sie die Sprache der Freiheit verstehen. Manche nennen sie „amerikanisches Englisch“, andere Provinz-, Hinterwäldler- oder Abgehängtensprache. Für uns ist es gute, alte Redneck-Sprache. Sie wird in der Regierung, im Geschäftverkehr und in Unterhaltungen mit Freunden gesprochen. Und jetzt können auch Sie das wahre, gesprochene Englisch lernen mit unserem tollen 40-Kassetten-Programm „Learn Redneck Pretty Fast“, erhältlich in den Sprachpaaren Spanisch–Redneck, Französisch–Redneck, Japanisch–Redneck, English und natürlich Latein. Hier eine Testaufgabe...
  • Vokabelsprecherin: Repeato hermana.
  • Vokabelsprecher: Freundin!
  • Vokabelsprecherin: Bueno!
  • Sprecher: Bestellen Sie jetzt und Sie erhalten ein Jubiläumsspuckwerkzeug und ein Videoband, das die Zubereitung eines Gürteltiers zeigt, gratis dazu. Gürteltier ist leckeres Fleisch. Es schmeckt wie Hummer, nur dass man es überfährt und dann verzehrt. Rufen Sie jetzt an.

Trivia

  • Redneck“ ist im angelsächsischen Raum eine abwertende Bezeichnung für Menschen aus der weißen, sozialen Unterschicht.