Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Lazlow

11.567 Artikel in
diesem Wiki
Kommentare0
Lazlow
LazlowJonesGTAV
Lazlow in GTA V (2013)
Zugehörigkeit V-Rock (1983–1986)
WCTR (1992)
LCFR (1998)
Chatterbox FM (2001)
Integrity 2.0 (2008)
Weazel (2013)
Details
Sprecher Lazlow Jones

Lazlow (* 1962 im Mittleren Westen, USA) ist ein Radiomoderator aus Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto: Liberty City Stories, Grand Theft Auto: Vice City Stories, Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned, Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony, Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online, der in Vice City Stories V-Rock (als Praktikant zusammen mit Couzin Ed), in Vice City V-Rock (als DJ), in San Andreas „Entertaining America“ auf WCTR, in Liberty City Stories bzw. GTA III Chatterbox und in GTA IV Integrity 2.0 moderiert. In GTA V präsentiert er erstmals in der GTA-Serie eine Fernsehsendung. Er ist die einzige Person, die in allen 3D-Teilen auftritt und somit neben Fernando Martinez die einzige Person, die es auch schon im 2001er-Liberty-City gab.

Vice City Bearbeiten

Lazlow

Lazlow (1986 als DJ)

Beschreibung Bearbeiten

Er redet schnell, hat eine Vokuhila und ist erfolgsbesessen: DJ Lazlow ist jemand, der sich auf den Weg nach oben sieht. Er liebt den Rock-’n’-Roll-Lifestyle, obgleich er ihn gar nicht lebt, und betet jeden Morgen vor dem Spiegel. Den Job bei V-Rock hat er seinem besten Freund abgejagt und er will unbedingt den Geier loswerden und dass allein er im Mittelpunkt steht. Er glaubt, das Radio ist das Freilos zu Reichtum und schönen Frauen. Jedoch könnte sein Ego das Ende seiner Karriere im Rock-’n’-Roll-Business bedeuten. Wir werden sehen. – vicecityradio.com

San Andreas Bearbeiten

Lazlow beginnt, die Talk-Sendung „Entertaining America“ auf WCTR zu moderieren (nachdem der vorige Moderator erschossen wurde). Zwischen diesem Job und V-Rock wird enthüllt, dass Lazlow Jahre auf der Straße lebte, mit der Frau seines besten Freundes schlief, zum Militär ging und etwas seiner Mutter antat, was „in den meisten Staaten illegal“ ist. Er mag die Rock-Musik nicht mehr, die er in den 1980er-Jahren spielte. In einer der Sendungen sagt er: „Vielleicht nehme ich ein paar Anrufe entgegen, darauf hab ich Bock“, eine Anspielung auf die Tatsache, dass er schließlich in GTA III und Liberty City Stories der Moderator des Talk-Senders Chatterbox FM wird.

Grand Theft Auto IV Bearbeiten

In GTA IV moderiert er die „Lazlow Show“ auf Integrity 2.0. Wegen öffentlichen Urinierens während eines Spiels der Liberty City Swingers wurde er verhaftet. Er hat sich in schwierigen Zeiten vor älteren Damen entblößt und versuchte, Gelder für die Eröffnung eines neuen Radiosenders in Liberty City zu sammeln.

Er spricht die Telefonansagen für den Telefonservice ZiT.

Grand Theft Auto V Bearbeiten

LazlowJonesGTAV

Lazlow in Los Santos (2013)

In GTA V moderiert er die Casting-Show „Fame or Shame“ auf Weazel und eine Sendung auf WCTR. Nachdem er Tracey De Santa wiederholt sexuell belästigt, wird er in der Mission Familienzusammenführung von ihrem Vater mehrfach gepierct und bekommt einen Penis auf die Brust oder den Rücken tätowiert.

Missionsauftritte Bearbeiten

Grand Theft Auto V Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Lazlow kommt in irgendeiner Form in jedem GTA-Teil vor, außer in allen, die in der Vogelperspektive spielen (in GTA 1London 1969London 1961, GTA 2Advance und Chinatown Wars kommt er nicht vor).
  • Ein Running Gag ist, dass einige Anrufer und Talkshow-Gäste Lazlow beim falschen Namen nennen (zum Beispiel Lazarus, Mr. Low und andere).

Polizeiakte Bearbeiten

  • 1994 – Stalking
  • 1998 – sexuelle Belästigung
  • 2001 – Bestechung
  • 2002 – Erregung öffentlichen Ärgernisses
  • 2004 – Bestechung
  • 2005 – Entblößung einer Person
Ehemaliger Moderator einer beliebten Radioshow auf Chatterbox.
Zweimal wegen Schmiergeld-Skandalen angeklagt (2001 und 2004).
Wegen öffentlichen Urinierens während eines Spiels der Liberty Swingers verhaftet.
Hat sich in schwierigen Zeiten vor älteren Damen entblößt.
Versuchte, Gelder für die Eröffnung eines neuen Radiosenders in Liberty City zu sammeln.

Siehe auch Bearbeiten

  • Lazlow auf Bleeter Banner IV.png

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki