Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Law

12.438 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Law (dt. Gesetz) ist eine Krimiserie aus Grand Theft Auto: San Andreas, die donnerstags auf Weazel ausgestrahlt wird und in einigen Punkten Parallelen zur realen Krimiserie Law & Order aufweist.

Werbespots

Werbespot 1

  • Sprecher: Manchmal ist das Gesetz nicht genug...
  • Anwalt: Hast du die Vorladung für den McPherson-Fall eingereicht?
  • Anwalt 2: Nee, eilt nicht, hab ’nen AO-440 ausgefüllt.
  • Anwalt: AO-440?!?
  • Anwalt 2: Ich weiß, ich weiß, also hab ich mir diese Hausschuhe gekauft...
  • Anwältin: Hat wer ’nen Tacker? Ich hab ’ne Menge Zettel und hier drin weht ’n leichtes Lüftchen!
  • Sprecher: Law, weil Papierkram dramatisch ist. Ziehen Sie sich es donnerstags auf Weazel rein, bevor Sie eingezogen werden.

Werbespot 2

  • Sprecher: Diesen Monat gibt es eine neue spannende Sendung auf Weazel, wo das Gesetz das Drama ist und das Drama das Gesetz.
  • Frau: Wozu zum Teufel warst du auf einer juristischen Fakultät?
  • Mann: Ich hab mich doch gar nicht verändert! Ich war schon immer überkonkurrenzfähig und oberflächlich! Ich hab ’nen behinderten Bruder und tu so, als ob er gar nicht existiert! Ich hab dich nur geheiratet, weil du große...
  • Sprecher: Law. Ziehen Sie sich es donnerstags auf Weazel rein, bevor Sie eingezogen werden.

Werbespot 3

  • Sprecher: Das wahre fiktionale Drama über das Leben hinter dem Gesetz in der Sendung, die Amerika zum Weinen bringt.
  • Anwalt: Diese IF-75er sind völlig durcheinander und wir sind bereits drei Monate mit dem UCC-Nachtrag im Vorzug, nachdem wir das erste Mal den Papierkram für den achten Bezirk verloren haben. Mann, ich muss mir dringend einen runterholen...
  • Sprecher: Law. Sie spielen hart. Und sie arbeiten hart. SEHR HART. Ziehen Sie sich es donnerstags auf Weazel rein, bevor Sie eingezogen werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki