FANDOM

LSIA-V

Der LSIA

Am Internationalen Flughafen von Los Santos (LSIA) in Grand Theft Auto V machen eine Frau und ein Mann in regelmäßigen Abständen Durchsagen, in denen es unter anderem um Fluggastinformationen, Sicherheitshinweise und Werbung geht. Die Durchsagen werden live eingesprochen und über die Lautsprecher im Außenbereich ausgespielt.

Der Mann wird von Jonathan Hanst gesprochen.

Frau

Original Deutsch
Flight 356 is delayed for aircraft maintenance. Wegen Wartungsarbeiten am Flugzeug startet Flug 356 heute später.
flyUS flight number 1256 is now available for immediate boarding. Die Passagiere von flyUS-Flug Nummer 1256 können jetzt an Bord gehen.
Moving sidewalks are for your health and safety. Thank you! Fahrsteige sind gut für Ihre Gesund- und Sicherheit. Vielen Dank!
Flight 162 will begin boarding by socio-economic status in five minutes. Boarding von Flug 162 nach sozioökonomischem Status in fünf Minuten.
Forget a phone charger? Visit the gift shop and save 20 dollars on our selection of 150 dollar replacements. Ladegerät vergessen? Im Souvenir-Shop erhalten Sie 20 Dollar Rabatt auf unsere 150 Dollar billigen Ersatzgeräte.
Oversized passengers may be required to pay an additional fee. Übergewichtige Fluggäste müssen unter Umständen eine Zuschlagsgebühr entrichten.
Hungry? Raw meals are no longer served on most flights. Pearable fruit is available for purchase. Hungrig? Auf den meisten Flügen wird keine Rohkost mehr serviert. [?] Obst erhalten Sie in unseren Geschäften.
flyUS paging Captain Sultin: Your flight is ready for departure. flyUS-Kapitän Sultin, bitte melden: Ihr Flug ist abflugbereit.
Please visit the food court and pick up some food for your flight. Bitte besuchen Sie unsere Geschäfte und decken Sie sich mit Lebensmitteln für Ihren Flug ein.
Passengers are reminded to stand in the aisles as long as possible when boarding an aircraft. Bitte beachten Sie, so lange wie möglich in den Gängen stehen zu bleiben, wenn Sie an Bord gehen.
Adios Airlines flight 297 is now available for boarding. Die Passagiere von Adios-Airlines-Flug 297 können jetzt an Bord gehen.
Be sure to check out our selection of jewelry, alcohol, chocolate, and Los Santos T-shirts at the gift shop. Machen Sie Halt in unserem Souvenir-Shop, um Schmuck, Alkohol, Schokolade und Los-Santos-T-Shirts zu erwerben.
Visit our duty-free shops and bring your loved ones tobacco and spirits. Besuchen Sie unsere Duty-free-Shops und bringen Sie Ihrer Familie Tabak und Spirituosen mit.
Paging Michael Hunt: Michael Hunt, please visit a courtesy phone. Michael Hunt, bitte melden: Michael Hunt, bitte begeben Sie sich zu einer Telefonzelle.
Flight 1634 has been delayed due to inclement weather. Please stand by. Auf Grund schlechter Witterung verspätet sich Flug 1634. Bitte achten Sie auf die Durchsagen.
First time flying? Visit the airport bar and loosen up before your flight. Ihr erster Flug? Machen Sie sich vor Abflug in der Flughafen-Bar locker.

Mann

Original Deutsch
Vehicles parked in the green zone will be towed and destroyed. In der Umweltzone abgestellte Fahrzeuge werden abgeschleppt und verschrottet.
Airport body scanners are for your safety and entertainment. Thanks for your cooperation! Ganzkörper-Scanner dienen Ihrer Sicherheit und Unterhaltung. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Do not accept packages, suspicious items or affection from a stranger. Nehmen Sie keine Pakete, verdächtige Gegenstände oder Zuneigung von Fremden entgegen.
Rental car shuttles conveniently circle the airport every 45 minutes. Shuttle-Busse fahren jede Haltstelle alle 45 Minuten an.
Liquids such as water or breast milk are not allowed pass security and can be purchased near the gate. Flüssigkeiten wie Wasser oder Muttermilch werden bei der Sicherheitskontrolle eingezogen und beim Flugsteig verkauft.
Welcome to the Los Santos International Airport! Herzlich willkommen auf dem Internationalen Flughafen von Los Santos!
Security is upmost important at Los Santos International Airport. Believe it. Ihre Sicherheit hat auf dem Internationalen Flughafen von Los Santos höchste Priorität. Vertrauen Sie uns.
Los Santos International Airport is a no-smoking facility. Das Rauchen ist auf dem Internationalen Flughafen von Los Santos verboten.
Parents with crying infants are asked to move away from other passengers. Eltern mit schreienden Kindern werden gebeten, sich von anderen Reisenden zu entfernen.
If you see anything suspicious, notify airport personnel immediately. Wenn Sie etwas Verdächtiges beobachten, informieren Sie bitte sofort das Flughafenpersonal.
Unattended baggage will be destroyed. Herrenloses Gepäck wird vernichtet.
Paparazzi are not allowed in the ticketing area. Thank you! Paparazzi ist der Zutritt zum Buchungsbereich nicht gestattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Please pay the 100 dollar baggage fee per bag when checking in. Bitte entrichten Sie die 100-Dollar-Übergepäckgebühr pro Gepäckstück beim Einchecken.
Need Wi-Fi? Log on to Los Santos net for only 49,99. Benötigen Sie WLAN? Melden Sie sich im Los-Santos-Netz für nur 49,99 Dollar an.
Baggage fees are for your convenience. Thanks for using Los Santos International Airport! Gepäckgebühren gewährleisten Ihren Komfort. Vielen Dank, dass Sie mit dem Internationalen Flughafen von Los Santos reisen!
Most aircraft accidents happen during take-off or landing. For increased safety, fly direct. Die meisten Flugunfälle ereignen sich bei Start oder Landung. Buchen Sie einen Direktflug, um das Unfallrisiko zu senken.
Please have your passport or identification ready for a minimum wage employee to stare at. Bitte halten Sie Ihren Reisepass oder Ausweis bereit, damit ihn ein Sicherheitsmitarbeiter auf Mindestlohnbasis anstarren kann.
Passengers are asked to please remove shoes and clothing in the security area so a minimum wage employee can while at you. Reisende werden gebeten, bei der Sicherheitskontrolle sämtliche Schuhe und Kleidung abzulegen, damit ein Mitarbeiter auf Mindestlohnbasis Sie beäugen kann.
The Los Santos International Airport welcomes your departure! Der Internationale Flughafen von Los Santos begrüßt Ihre Abreise!
There is no waiting at the passenger pickup area. Please circle the airport indefinitely. Im Abholbereich gibt es keine Warteschlangen. Bitte fahren Sie auf unbestimmte Zeit im Kreis.
Please arrive three hours before your flight and be sure to visit one of our airport shops. Bitte seien Sie drei Stunden vor Abflug da und besuchen Sie unbedingt unsere Flughafen-Shops.