Fandom

Grand Theft Auto Wiki

LCPD Community Police Department

12.493 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das LCPD Community Police Department ist eine polizeiliche Einrichtung des Liberty City Police Department aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars, die sich an der Leavenworth Avenue in Northern Gardens befindet. Obwohl es sich bei der Dienststelle um ein Präsenzrevier handelt, wird man hier nach einer Festnahme entlassen. Sie befindet sich zwischen dem örtlichen Ärztezentrum und einer Hochbahnlinie.

Grand Theft Auto IV

Polizeidienststelle Northern Gardens.jpg

Die Dienststelle in GTA IV

Die Dienststelle ist eine der kleinsten polizeilichen Einrichtungen in Liberty City, verfügt aber über einen größeren Parkplatz unter der Bahnüberführung, auf dem bis zu vier Streifenwagen und zwei zivile Fahrzeuge parken. Neben dem Eingang befindet sich noch ein Schalter, der wohl zur Informationsweitergabe an Bürger und Anzeigeaufnahme dient. Vor dem Gebäude und an der Wand rechts von der Tür hängt das Siegel der Behörde und die Bezeichnung der Dienststelle. Polizeibeamte stehen vor dem Haupt- und Seiteneingang.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

An Stelle des großen Parkplatzes östlich des Gebäudes befinden sich an der Straße ein paar Stellplätze, auf denen gelegentlich ein Streifenwagen parkt. Ein großes Wappen des LCPD hängt an der Wand über der Dienststelle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki