Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Kurier (San Fierro)

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Kurier-Mission in San Fierro ist einer von insgesamt drei gleichartigen Nebenjobs in Grand Theft Auto: San Andreas.

Sie ähnelt im Ablauf der Pizzaboten-Mission aus Grand Theft Auto: Vice City, dem Pizza-Flitzer bzw. Nudel-Dödel aus Grand Theft Auto: Liberty City Stories oder dem Einsatz als Rettungsschwimmer-Helfer bei der Strandpatrouille aus Grand Theft Auto: Vice City Stories. Die Päckchen (die übrigens ziemliche Ähnlichkeit mit den versteckten Päckchen aus Grand Theft Auto III haben) werden im Drive-by-Modus durch große rote Ringe geworfen. Ein ganz kurzer Halt neben dem Ring und halbwegs genaues Zielen lohnen sich, vorbei geworfene Päckchen landen auf der Straße, können aber wieder aufgehoben werden, indem man kurz drüberfährt.

Übrigens: Die Päckchen, die man bei den verschiedenen Orten abliefern muss, sehen wie die versteckten Päckchen aus Grand Theft Auto III aus (in denen SPANK war) oder wie die Kokainpäckchen aus der Vice-City-Stories-Mission White Lies.

Start

Setz dich auf die spezielle Freeway, die vor dem Hippy Shopper im Stadtteil Queens parkt (am Ende der kurvigen Straße westlich der kleinen Baseballanlage gegenüber von Zeros Modellbau-Shop).

SA Kuriermission Abwurfmarkierung.jpg

CJ vor einer Abwurfmarkierung

Aufgabe

  • Fahr mit dem Motorrad durch die Stadt und wirf mit der O-Taste die Päckchen durch die ringförmigen Abwurfmarkierungen, bevor die Zeit um ist.
  • Fahr danach zurück zur roten Markierung vor dem Hippy Shopper und hol dir deinen Lohn ab.
  • Du musst insgesamt vier aufeinanderfolgende Kurierfahrten mit einer steigenden Menge von Zustellorten innerhalb des jeweiligen Zeitlimits absolvieren.

Kurierfahrt 1

Zeit Drei Minuten
Anzahl der Päckchen Sechs
Anzahl der Abwurfmarkierungen Drei

Kurierfahrt 2

Zeit Fünf Minuten
Anzahl der Päckchen Sechs
Anzahl der Abwurfmarkierungen Vier

Kurierfahrt 3

Zeit Fünf Minuten
Anzahl der Päckchen Sieben
Anzahl der Abwurfmarkierungen Fünf

Kurierfahrt 4

Zeit Sieben Minuten
Anzahl der Päckchen Acht
Anzahl der Abwurfmarkierungen Sechs

Belohnung

Grundsätzlich gilt: Je schneller du die Päckchen einer Kurierfahrt los wirst und zum Hippy Shopper zurückkehrst, desto mehr Lohn erhältst du. Je weniger Päckchen du verlierst bzw. am Ende übrig hast, desto mehr Lohn erhältst du.

Nach gelungener Absolvierung aller vier Kurierfahrten mit insgesamt 18 Abwurfmarkierungen erscheint vor dem Hippy Shopper ein Dollar-Symbol und der Laden generiert ab sofort bis zu 2.000 Dollar täglich.

Kurier-Missionen in San Andreas
Los Santos | San Fierro | Las Venturas

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki