Wikia

Grand Theft Auto Wiki

krapea.com

Diskussion0
10.816 Artikel in
diesem Wiki

krapea.com ist eine Website aus Grand Theft Auto IV. Sie stellt den Internet-Auftritt der Möbelhauskette Krapea dar, die auf IKEA basiert.

Hauptseite Bearbeiten

Stelle dir eine Stadt unter einem Blechdach vor, voll Möbel, keine Fenster und alles halogendurchflutet! Ein Besuch bei KRAPEA ist ein einzigartiges Erlebnis. Läden in der Größe eines Uni-Campus. Schrullige und amüsante Produktnamen wie Wonko, Plankfog, Higgyendraght, Slipshod, Douchenflegen, Flimsi, Totter und andere Namen, die wir uns ausgedacht haben. Wenn du wüsstest, was die übersetzt bedeuten. Wenn du zum Beispiel das Plankfog haben willst, hast du dich auf Schwedisch für eine brutale Rektaluntersuchung entschieden. Wie wir uns amüsieren, dann wehmütig werden und sechs Monate lang die Sonne vermissen. Darum starrt der Verkäufer dich auch so zornig an, als ob du grad sein Kind befummelt hast, wenn du ihm eine Frage stellst. Stundenlanges Herumirren wie in einem Labyrinth voll postmoderner Verdammung mit furnierter Pressspanplatte, die wie eine Dose Sprunk oder eine Banane die Hose runter, aus der Entfernung wie Holz aussieht. Du witterst ein Schnäppchen beim Kauf einer mit Leopardenfell-Furnier überzogenen MDF-Truhe, siehst aber nicht, dass die Schubladen unter dem Gewicht von einem Paar Socken innerhalb der ersten Woche nachgeben. Du setzt es zusammen, wir tragen keine Schuld an Schäden. Wie wir uns amüsieren und dann wehmütig werden. Wir sind reich, vermissen aber weiterhin sechs Monate lang die Sonne.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki