FANDOM

Klau die Isetta! ist eine Mission der Loonies aus Grand Theft Auto 2.

Dialoge

(sobald man bei Dodo ist)

  • Dodo: Hallo, Elmos spezieller Freund. Ich habe eine Waffe und ein paar Bomben hinter dem Harman Hotel hinterlegen lassen. Ich würde gern mitkommen, aber heute ist Badetag.

(sobald man am Harman Hotel steht)

  • Elmo: Die Wache vor dem Cop-Autohof soll nicht sterben. Schnapp dir einen fahrbaren Untersatz und triff dich mit Lance – er wird die Wache für 1.000 Dollar ablenken.

(wenn Lance einsteigt)

  • Lance: Tausend Steine! Ich gehöre dir, mein Süßer.
  • Elmo: Lass Lance vor dem Autohof raus und lass das Auto stehen – Lance wird es brauchen.

(sobald man vor dem Polizei-Autohof steht)

  • Elmo: Schwing dich aus dem Wagen, Jumbo, und schau, dass Lance seine Sache richtig macht.

(nach kurzer Verhandlung)

  • Elmo: Lances schmutziger Trick funktioniert. Geh in den Autohof und bring die andere Wache um – ich mag ihn nicht.
  • Elmo: Schsch, die Wache darf dich nicht bemerken!

(sobald die Wache getötet wurde)

(nachdem das Tor geöffnet ist)

  • Elmo: Schnapp dir die Dementia-Limousine und drück das Gaspedal durch!

(sobald man in der Dementia-Limousine sitzt)

  • Elmo: Okay, Jumbo, fahr die Limousine zurück in die Anstalt – richtig cool, yeah!

(nachdem man das Fahrzeug abgeliefert hat)

  • Elmo: Oh, Jumbo! Ich LIEBE diese neue Dementia-Limousine! Hier sind 40.000 Dollar, weil du so aufmerksam warst!

Mission

Man wird von Elmo beauftragt, eine Dementia-Limousine zu stehlen, die der Polizei gehört und in deren Autohof steht. Eine der Wachen soll allerdings verschont werden, da Elmo sie mag. Die Wache wird bestochen und so vom Autohof weggelockt. Die andere Wache darf getötet werden. Danach muss man die Dementia-Limousine zu Elmo bringen.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird oder die Dementia-Limousine zerstört wird oder eine der beteiligten Personen stirbt.

Trivia

  • Diese Mission ist die einzige Instanz der gesamten GTA-Serie, die einen realen Fahrzeugnamen erwähnt.

Fortsetzung

Hinterhalt!

Grand-Theft-Auto-2-Missionsübersicht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki