Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Killer!

12.621 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dialoge

  • Billy Bob Bean: Heh, Tough Guy, hier ist Billy Bob Bean. Ich würde mir gerne selbst ein paar Zaibatsu-Killer vorknöpfen, aber die haben das spitzgekriegt. Außerdem bin ich heute nicht so fix am Abzug. Kannst du die Typen für mich umlegen?

(wenn man die Killer getötet hat)

  • Bean: Das war’s, Tough Guy! Mensch, du bist der weltbeste Killermörder!

(auf dem Parkplatz)

  • Flambo Cortez: Ha! Ich bin Flambo Cortez, und meine Söldnermaschine ist eine Spezial-Z-Konstruktion!
  • Bean: Dieser Flambo fährt so ein schickes supersicheres Wägelchen. Montier eine Autobombe und park deinen Schlitten neben Flambo.

(wenn die Autobombe explodiert ist)

  • Bean: Du hast diesen schleimigen Zaibatsu aber gezeigt, wer der Boss ist! Hier sind 50.000 $.

Mission

Gta2.jpg

Claude und die Rednecks

Zur Verstärkung der Mission unterstützen dich sieben Gangmitglieder der Rednecks. Acht Zaibatsu-Killer versuchen, dich zu töten. Deren Angriffe muss man abwehren. Nachdem man alle getötet hat, bekommt man den Auftrag, zu einem Parkplatz zu fahren. Klaue dir am besten eine Limousine oder einen Van, damit deine Gefolgsleute mitfahren können. Folge dem Pfeil zum Zielpunkt. Am Parkplatz angekommen wird man sofort von einigen Zaibatsu mit Maschinenpistolen angegriffen. Erledige diese schnell. Jetzt muss man die Limousine mit Flambo Cotzez in die Luft sprengen. Da diese kugelsicher ist, muss man sich (wenn man den vorgesehenen Weg nimmt) eine Autobombe besorgen. Schnappe dir am besten dafür ein Auto, das auf dem Parkplatz steht. Fahre zu einer Autowerkstatt und kaufe dir eine Autobombe. Folge danach wieder den Pfeil zur Limousine. Stelle das Auto daneben ab und mache die Bombe scharf. Steige schnell aus und renne zur Sicherheit beiseite. Das Auto explodiert jetzt zusammen mit der Limo. Alternativ kann man aber auch die gepanzerte Limo durch stetige Rammmanöver auf die naheliegenden Bahngleise stoßen, wo sie durch den einfahrenden Zug zerstört wird.

Missionsende

Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn man verhaftet oder außer Gefecht gesetzt wird.

Fortsetzung

Panzerknacker!

Grand-Theft-Auto-2-Missionsübersicht

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki