Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Kilimanjaro

12.155 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kilimanjaro ist ein Übergrößen-Bekleidungsgeschäft aus Grand Theft Auto: San Andreas, das auf der Bekleidungsmarke Kilimanjaro basiert und wahrscheinlich eine Anspielung auf den höchsten Berg Afrikas, den Kilimandscharo, ist.

Werbespots

Crystal 128 fonts.png Der folgende Abschnitt ist die Übersetzung eines Textes, der im jeweiligen GTA-Spiel nicht ins Deutsche übertragen wurde.
Die deutschen Fassungen werden exklusiv von uns angefertigt und veröffentlicht – die Rechte an der Übersetzung hält das Deutsche Grand Theft Auto Wiki.

Werbespot 1

  • Stimme[1]: Kilimanjaro!
  • Sprecherin: Es gibt nichts Größeres. Sie sind so groß wie ein Berg! Ziehen Sie sich jetzt auch wie einer an! Überzeugen Sie sich und nehmen Sie sich die Freiheit, wieder richtig zu essen! Als Sie noch klein waren, kaufte Ihre Mutter Ihnen Sachen, in die Sie hineinwachsen konnten. Genau so ist es auch hier.
  • Stimme: Kilimanjaro!
  • Sprecher: Denn sie liebt Verbeulungen an der Taille. Wenn für Sie zum Buffetgehen mit neun Ausflügen gleichgestellt werden kann, wenn Training für Sie bedeutet, die Fernbedienung in die Hand zu nehmen, wenn Sex für Sie wie drei Hotdogs essen ist, wenn Sie größere Brüste als Ihre Frau haben, dann gehen Sie nicht... und vor allem rennen Sie nicht... aber fahren Sie... ganz langsam zu Kilimanjaro.
  • Stimme: Kilimanjaro!
  • Sprecherin: Wir haben die passende Kleidung für Sie. Von Strampelanzügen fürs Haus bis hin zu übergroßen Hawaiihemden und Büro-Hosen mit Gummizug. Wir haben das Beste! Wir haben das Größte! Kilimanjaro! Der Bekleidungsladen für opulente Männer! Bei uns gibt’s keine Diäten-Tage! Die Fetten-Bewegung spielt sich hier ab! Bei Kilimanjaro!
  • Stimme: Kilimanjaro!
  • Sprecherin: Wir kämpfen dafür, dem Hungern ein Ende zu setzen - Ihren Hunger!

Werbespot 2

  • Sprecherin[1]: Der Tag der Befreiung ist gekommen! In der Geschichte haben schon immer die Größten und Stärksten überlebt. Wenn man opulent ist, ist man erfolgreich und Frauen lieben opulente Männer...
  • Stimme: Kilimanjaro!
  • Sprecherin: Als erfolgreicher Mann müssen Sie beim Essen bequem sitzen können.
  • Stimme: Kilimanjaro!
  • Sprecherin: Kleidung für den etwas breiteren Mann. Hören Sie nicht auf die Gesellschaft, fingierte Ärzte und die Medien, die Ihnen vorgaukeln, opulent zu sein, sei ungesund. Versuchen Sie nicht, sich in eine M-Jeans zu zwängen. Haben Sie es satt, enge Kleider zu tragen? Haben Sie es satt, sich nicht wohlzufühlen?
  • Stimme: Kilimanjaro!
  • Sprecherin: Kilimanjaro - das Bekleidungsgeschäft für kolossale Männer! Wir kämpfen dafür, dem Hungern ein Ende zu setzen - Ihren Hunger!
  • Stimme: Kilimanjaro!

Fußnoten

  1. 1,0 1,1 Synchronstimme: Shelley Miller

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki