Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Kickstart

12.151 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

SA Kickstart Stadion.jpg

Ein Blick auf den Geschicklichkeits-Parcours

Kickstart ist eine von zwei 'Dirtring'-Challenges bzw. eines von insgesamt vier Stadion-Events in Grand Theft Auto: San Andreas. Sie findet im Blackfield Stadium, im Südwesten von Las Venturas am Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag statt. Der Stadion-Eingang befindet sich an der Nordseite des Gebäudes.

Bei der Kickstart-Challenge handelt es sich um eine Geschicklichkeitsfahrt bzw. Trial mit einem Sanchez-Geländemotorrad. Man benötigt keinen minimalen Motorrad-Skill.

Regeln

SA Kickstart.jpg

Grüne und gelbe Markierungen

SA Kickstart2.jpg

Eine rote Markierung

  • Benutze die Sanchez, um die Markierungen aufzusammeln.
  • Die grüne Markierung ist 1 Punkt wert.
  • Die gelbe Markierung ist 2 Punkte wert.
  • Die rote Markierung ist 3 Punkte wert.
  • Um das Stadion zu verlassen, stell dich ohne Fahrzeug in den rot markierten Bereich.
  • Sammle möglichst viele Punkte in 4:00 Minuten.
  • Wenn du vom Motorrad fällst, hast du 30 Sekunden, um wieder aufzusteigen.

Schwing dich auf die Sanchez und versuch’, auf dem üppig ausgestatteten Stadion-Kurs so schnell wie möglich mehr als 25 Punkte aufzusammeln, indem du durch die kugelförmigen, farbigen Markierungen fährst. Dein Zeitlimit beträgt 4:00 Minuten! Die leuchtenden Markierungs-Kugeln sind überall im Stadion verteilt. Es gibt Holzrampen, über die du springen kannst (auch durch einen Reifen), übereinandergetürmte Autowracks, die es zu überqueren gilt, schmale Mauern, auf denen du deine Maschine entlangbalancieren musst, hölzerne Loopingbahnen und vieles mehr. Einige Markierungen sind kinderleicht zu erreichen, andere erfordern hohe bis höchste Geschicklichkeit.

Für die 100%-Gesamtwertung musst du diese Challenge zumindest einmal erfolgreich absolvieren.

Belohnung

  • Dune vor dem Eingang des Stadions

Bilder

Verwandte Missionen

Stadion-Events in San Andreas
Los Santos San Fierro Las Venturas
8-Track Blood Bowl Dirt Track, Kickstart

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki