Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Ken-Rosenberg-Verteidigungen

12.455 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Wird man in Grand Theft Auto: Vice City von der Polizei festgenommen, wird man nicht eingesperrt, sondern kommt unmittelbar danach wieder „auf freien Fuß“. Der Strafverteidiger Ken Rosenberg sorgt mit den unten aufgelisteten, übersetzten Aussagen bei den zuständigen Behörden dafür, dass Tommy Vercetti, sein Mandant, nicht ins Gefängnis muss. Die Sprüche sind zu hören, wenn Tommy nach seiner Freilassung vor dem Polizeirevier steht.

Sprüche

Tommy Vercetti ist unschuldig!
Glauben Sie wirklich, mein Mandant ist zu so einer Tat fähig, Officer?
Tommy Vercetti wird auf der Stelle freigelassen oder wir klagen Sie wegen übler Nachrede an!
Mein Mandant war heute nicht mal in der Stadt und das wissen Sie auch!
Natürlich sieht er wie der Verdächtige aus, das macht ihn noch lange nicht schuldig. Sie sehen wie ein Idiot aus, was aber nicht bedeuten muss, dass Sie einer sind.
Tommy Vercetti kommt jetzt auf freien Fuß oder es kommt Sie teuer zu stehen.
Tommy Vercetti ist ein netter Mann, ein hochherziger Mann, ein sozialer Mann, aber er lässt sich nicht gern als „Mörder“ bezeichnen, Officer.
Ich bitte Sie, Officer, Tommy Vercetti war am fraglichen Tag nicht mal in Vice City.
Tommy Vercetti hat nicht mal ’ne Waffe, wie denn auch? Wie denn auch?! Jetzt lassen Sie ihn gehen.
Sie und ich wissen, dass Tommy Vercetti das nie getan hat.
Tommy Vercetti kommt jetzt auf freien Fuß oder Sie können sich Ihre Beförderung abschminken.
Natürlich war er da, aber das macht ihn noch lange nicht zum Täter.
Vercetti kommt auf der Stelle frei. Kaution oder ich reiche Klage ein.
Sie würden nicht mal die Wahrheit herausfinden, wenn Sie Ihre Frau mit einem anderen im Bett erwischen würden. Jetzt halten Sie die Klappe und lassen Sie meinen Mandanten gehen. So gut ist Ihre Frau übrigens gar nicht...
Ach ja? Weil Sie es gesehen haben, muss es so passiert sein? Hohoho! Völliger Schwachsinn und das wissen Sie.
Kommen Sie schon, Officer. Officer, sagen Sie schon, trinken Sie während des Dienstes?
Holen Sie Sergeant Polanski her, der Fettsack schuldet mir noch einen Gefallen.
Mein Mandant ist ein sehr wichtiger Mann und wird sich zu diesen bodenlosen Anschuldigungen sicher nicht freundlich äußern.
Ihre gesamte Beweislage ist einen Scheiß wert und das wissen Sie.
Wir versuchen hier, einen Gerichtsprozess vorzubereiten, Officer, nicht wie ein (preapek?) Dodo, Anschuldigungen rumzuwerfen.
Wen interessiert hier Ihre Meinung?! Hier geht’s um die Freiheit eines Menschen!
Machen Sie sich nicht lächerlich, Officer! Sie haben keine Beweise, keinen einzigen Beweis! Vercetti kommt frei.
Die Anklagen sind das Papier, auf dem sie stehen, nicht wert und das wissen Sie.
Sie haben keinen Grund, Kaution abzulehnen.
Mein Mandant ist unschuldig.
Und damit wollen Sie vor Gericht durchkommen?!
Ich bitte Sie, er ist ein unschuldiger Mann, Officer!
Wenn ich einen Anspruch gegen die Polizeibehörde wegen diesem Skandal geltend machen muss, dann tue ich das auch.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki