Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Kein SPANK für die Ladys

Kommentare0
10.854 Artikel in
diesem Wiki
Name Kein SPANK für die Ladys (eig. "Kein SPANK für die Ladies", engl. Don't spank ma' Bitch up)
Auftraggeber Luigi Goterellis Icon, III - Luigi Goterelli
Auftragsannahmestelle Sex Club Seven, Rotlichtbezirk
Belohnung 4.000 Dollar

Story Bearbeiten

Auf der Suche nach mehr Arbeit kehrt Claude zu Luigi Goterellis "Sex Club 7" zurück. Am Hintereingang trifft er auf Luigis Leibwächter Mickey Hamfists, der ihm einen Brief von Luigi überreicht. In dem Brief informiert er Claude darüber, dass eine neue Droge mit dem Namen SPANK in Umlauf gekommen ist und dass bereits einige seiner Mädchen in Portland Harbor damit angefixt wurden. Claude soll nun den verantwortlichen Dealer aus dem Verkehr ziehen und als Entschädigung dessen Auto stehlen und umlackieren lassen.

Vor "Woody's Topless Bar" findet Claude einen Baseballschläger, den er einsteckt. Er macht sich auf den Weg zum Hafen und schlägt dort den Drogendealer zusammen. Nachdem dieser sich nicht mehr rührt, nimmt Claude dessen Stallion und fährt ihn zur Lackiererei im Rotlichtbezirk. Dort lässt er den Wagen umspritzen und bringt ihn danach zu Luigis Garage in Portland View.

Dialoge Bearbeiten

Zum Anhören hier klicken Bearbeiten

(vor der Hintertür des Sex Club Seven: Claude Speed klopft kurz an und sofort kommt Mickey Hamfists nach draußen)

  • Mickey Hamfists: Luigi sagt, das soll ich dir geben... hier. Hier, nimm.

(er gibt Claude einen Zettel mit Luigis Anweisungen und geht dann zurück in den Club. Claude liest)

  • Zettel (mit Luigis Stimme unterlegt): Da ist eine neue Droge in Umlauf, sie heißt SPANK. Irgendein Kerl hat diesen Müll meinen Girls in Portland Harbor verabreicht. Fahr hin und verabreich ihm ein paar mit 'nem Baseballschläger! Dann schnapp dir seine Karre und spritze sie um. (wütend) Der Typ soll bezahlen für diese Beleidigung!

(Claude macht sich auf den Weg)

Mission Bearbeiten

Du kannst dir den Baseballschläger, der gegenüber des Sex Club Seven zu finden ist, nehmen oder ihn liegen lassen. Begib dich zu den Docks und überfahr den Dealer, der dort gerade mit zwei Mädchen herumsteht - so ersparst du dir Energieabzüge beim Kämpfen. Nimm dann seinen Stallion und fahr zu Pay’n’Spray. Auf dem Weg dorthin kannst du den Wagen schrotten, wie du willst, solange er nicht in Flammen aufgeht und explodiert. Ist der Wagen allerdings umgespritzt (die 1.000 Dollar gehen dieses eine Mal auf Luigis Kosten), musst du äußerst vorsichtig zu Luigis Garage gegenüber der Klinik fahren. Pass auf, dass das Auto keinen Kratzer abbekommt - nach jeder Beschädigung geht's zurück zur Lackiererei, was auf Dauer die Nerven strapaziert. Die Mission ist geschafft, sobald der Stallion unversehrt in der Garage geparkt wurde.

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist verloren, wenn der Stallion explodiert.

Bildergalerie Bearbeiten

Fortsetzung Bearbeiten

Luigi Goterellis Icon, III - Luigi Goterellis

Misty und der Mafioso Bearbeiten

GTA-III-Missionsübersicht

Missionen von Luigi Goterelli
Der Bullen-Ball | Kein SPANK für die Ladys | Luigis Girls | Misty und der Mafioso | Pump-Action-Thriller

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki