Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Kate McReary

Kommentare0
10.948 Artikel in
diesem Wiki
Kate McReary
KatieMcReary-GTAIV
Kate McReary
Spitzname Katie
HUD-Symbol keines
Zugehörigkeit Irland/USA
Erster Auftritt Harboring a Grudge
Letzter Auftritt Mr. and Mrs. Bellic
Details
Fahrzeuge keines

Kate „Katie“ McReary (*1981 in Dukes, je nach Handlungsverlauf, † 2008 in Liberty City) ist Mitglied der McReary-Familie aus Grand Theft Auto IV. Sie ist die Schwester von Packie, Derrick, Francis und Gerald McReary, sowie die Tochter von Maureen McReary und ihrem verstorbenem Ehemann. Kate ist eine selbstbewusste Frau, die jedoch sehr verschlossen gegenüber Männern ist. In ihrer Kindheit wurde sie Zeugin eines blutigen Kampfes zwischen Francis und Gerald, laut Packie, war sie „kein Kind“ mehr danach. Patrick behauptet, dass Kate eine Heidenangst vor dem Leben hat. Sie will mit Niko nie ins Bett, weil sie ihn nur als Bekannten betrachtet.

Im Laufe der Geschichte wird sie Niko Bellics Freundin. Am Ende der Handlung hat man es selbst in der Hand, ob Kate stirbt oder nicht, abhängig davon, ob man sich für den Tod von Dimitri oder den Deal mit ihm entscheidet. Auch wenn man sich für den Deal entscheidet und Kate am Leben bleibt, hat man nicht viel davon. Da Niko seine Prinzipien verraten hat, will Kate nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Ein Bug kann dazu führen, dass Kate, wenn sie in Mr. and Mrs. Bellic stirbt, trotzdem nach dieser Mission anruft und um ein Date bittet. Um den Bug zu lösen, muss man häufig mit ihr ausgehen und ihr Angst einjagen, dann sendet sie euch mit der Zeit eine E-Mail, in der steht, dass sie mit euch Schluss machen will.

Kate wird von Mary Catherine Donnelly synchronisiert.

Profil Bearbeiten

Name Kate McReary
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Nationalität Irisch
Größe 1,74 m
Gewicht 62 kg
Haar Rot/Braun
Augenfarbe Grün
Hautfarbe Weiß
Erstes Vorkommen in Harboring a Grudge
Möglicher Tod Mr. and Mrs. Bellic

Bevorzugte Fahrzeuge Bearbeiten

Folgende Fahrzeuge bevorzugt Kate:

Bevorzugte Orte: Bearbeiten

Folgende Orte (Restaurant, Bars usw.) bevorzugt Kate:

AuftritteBearbeiten

Grand Theft Auto IVBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Kate wird Niko nie zu sich ins Haus lassen und nach Romans Hochzeit ist sie entweder tot oder hat mit Niko den Kontakt abgebrochen. 
  • Durch einen Bug im Spiel kann es passieren, dass sie Niko anruft, obwohl sie schon tot ist.

Bilder Bearbeiten

Die Familie McReary
Derrick McReary | Francis McReary | Gerald McReary | Kate McReary | Patrick McReary | Maureen McReary | Mr. McReary

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki