Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Karmageddon

Kommentare0
10.948 Artikel in
diesem Wiki
Name Karmageddon
Auftraggeber „Vater“ Ned Burner (Kirche zum Beichten)
Auftragsannahmestelle Kathedrale in Bedford Point
Belohnung 1.500 Dollar

Dialoge Bearbeiten

(Toni Cipriani betritt die Kathedrale und geht zum Beichtstuhl)

  • Toni Cipriani: Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt.
  • Ned Burner (im Beichtstuhl nicht zu erkennen): Toni, verglichen mit deinen degenerierten Mitbürgern bist du ein Heiliger! Ihre Autos pumpen Satans Darmwinde in die Lungen unserer Kinder! Sie verpesten den Garten Eden! Zeige diesen Sündern, dass ihr Tun falsch ist!

Mission Bearbeiten

Fahr zur Feuerwehrwache in Belleville Park und klau das Feuerwehrauto. Fahr mit dem Einsatzwagen durch die Stadt und verursache innerhalb von vier In-Game-Stunden möglichst viele Unfälle, Karambolagen und Chaos. Du erhältst einen Crash-Balken, den es zu füllen gilt.

Bonuspunkte gibt es für spektakuläre Zusammenstöße, Saltos, Schleudern oder zerstörte Fahrzeuge. Zum Beispiel: Bonus für Himmelfahrt, Bonus für extra hohe Himmelfahrt, Fahrzeug zerstört, Bonus für Bikersturz, drei oder vier Zusammenstöße in Folge, 180-Grad-Dreher oder Fußgänger hinüber.

Ignorier’ anrückende Cops und vernichte den Feuerwehrwagen nach getaner Arbeit – ohne Spuren zu hinterlassen – indem du ihn ganz einfach versenkst (aber nicht vergessen, vorher rauszuspringen).

Missionsende Bearbeiten

Die Mission ist verloren, wenn du innerhalb des Zeitlimits zu wenig Chaos verursachst.

Benachrichtigung Bearbeiten

Schnapp dir das Feuerwehrauto wieder, wenn du versuchen willst, deine Bestzeit zu unterbieten.

Liberty News Bearbeiten

Das Radio sendet die Kurznachricht von einem – scheinbar komplett durchgedrehten – Feuerwehrmann, der Unheil über Staunton Island brachte. Obwohl Feuerwehrchef O’Reilly beteuert, das es keiner seiner Männer gewesen sei, haben Augenzeugen definitiv einen LCFD-Firetruck gesehen. Das Publikum soll selbst entscheiden, denn der – bereits preisgekrönte – Reporter Ned Burner wird exklusiv berichten.

Hintergründe Bearbeiten

Der Titel spielt wahrscheinlich auf die kontroverse Rennspiel-Serie mit dem Namen Carmageddon an.

Zensur Bearbeiten

Während es in der Karmageddon-Mission der Uncut-Fassung von Liberty City Stories möglich ist, Passanten zu überfahren und dafür Punkte einzustreichen (im Spiel: „Fußgänger hinüber!“), nützt dieses in der deutschsprachigen Ab-16-Fassung nichts.

Fortsetzung Bearbeiten

Götzendämmerung Bearbeiten

Liberty-City-Stories-Missions-Übersicht

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki