Wikia

Grand Theft Auto Wiki

K.A.C.C. Military Aviation Fuel Depot

Diskussion2
10.401 Artikel in
diesem Wiki
K.A.C.C.-Logo
Das Firmenlogo
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu
Fuels
Das Fabrikgelände aus Sicht eines Hubschraubers
NamroniaHinzugefügt von Namronia
GTAK.A.C.C.
Das K.A.C.C. Military Aviation Fuel Depot
VoodooDriverHinzugefügt von VoodooDriver

Das K.A.C.C. Military Aviation Fuel Depot (auch K.A.C.C. Military Fuels; dt. K.A.C.C. Militär-Luftfahrtbetriebsstoff-Depot) ist eine Anlage aus Grand Theft Auto: San Andreas, die in Nordost-Las-Venturas ansässig ist. Da sie vom Militär zur Herstellung von Treibstoffen genutzt wird, ist sie unter anderem durch hohe Zäune gesichert; nur mit einem Militärfahrzeug wird man durch das Tor gelassen. Im Gegensatz zu anderen Militärgebieten läuft man auf dem Gelände keine Gefahr, einen Fünf-Sterne-Fahndungslevel zu bekommen.

In der Mission Up, up and away! muss man einen Leviathan mit einer speziellen Seilwinde vom Gelände stehlen. Zudem findet sich dann auf dem Gelände eine fest installierte Minigun. K.A.C.C. sponsert die Las Venturas Bandits.

Der Name K.A.C.C. ist eine Anspielung auf den Computerclub, den zukünftige Mitglieder von DMA Design besuchten. Das „KACC“ stand für „Kingsway Amateur Computer Club“.

Sie ist auch Ziel der Taxi-Missionen, wo wie The oil refinery, zu Deutsch: Die Ölraffinerie, heißt.

Profil Bearbeiten

PickupsBearbeiten

Fahrzeuge Bearbeiten

Missions-Auftritte Bearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki