FANDOM

Radio-Los-Santos-Logo.svg

Das Logo von Radio Los Santos

Dieser Artikel führt Moderationen von Julio G auf Radio Los Santos auf.

Moderationen

  • Jo, hier ist Julio G, Mann. Der Verkehr zwischen Los Santos und Red County ist weiterhin stark eingeschränkt auf Grund des Erdbebens vor einem Monat. Die Regierung ist sich noch nicht sicher, wann die Brücken wieder geöffnet werden. Gott sei Dank [...].
  • Jo, hier ist Julio G, Radio Los Santos. Gute Nachrichten: Die Bauarbeiten sind endlich abgeschlossen. Nach Monate langem Warten sind Red County und Bone County endlich wieder verbunden. Mako Span, Fallow Bridge, Martin Bridge und Frederick Bridge sind endlich wieder für den Verkehr geöffnet. Jo, warum habt ihr sie nicht früher geöffnet, hat verdammt lange gedauert.
  • Jo, hier ist Julio G. Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass endlich alle Brücken wieder eröffnet wurden. Das hat ja Jahre gedauert! Aber jetzt sind alle wieder offen. Wollt's euch nur wissen lassen, denn so läuft der Hase hier. Die aktuellen Nachrichten auf Radio Los Santos.
  • Ihr müsst den Unterschied zwischen einem Rapper und einem Gangster verstehen. Ein Rapper redet viel und bekommt 'n Haufen Geld dafür, aber trägt für gewöhnlich keine Knarre. Ein Gangster hat 'ne Knarre und erschießt damit Leute und verbringt sein halbes Leben im Knast. Das ist ein großer Unterschied, okay? Jo, cool bleiben.
  • Jo, ihr seid beim Zuhause des Rap, wo die Musik rult und die Storys rulen. Natürlich ist von Radio Los Santos die Rede. Wir sind der Sound der Straße, also bleibt dran, denn wir bleiben real. Wir haben die Musik vor jedem anderen Sender. Wir sind die Stimme der Straße.
  • Jo, hier ist Julio G, live für ganz Los Santos und San Andreas. Wir haben das Beste in Sachen West-Coast-Hip-Hop, die neuesten Tracks. Bleibt anständig und auf RLS.
  • Jo, hier ist Julio G. Ich hab den besten Hip-Hop und Rap für den ganzen Staat. Natürlich spielen wir die meisten Tracks und die härtesten Sounds. Wenn's nicht bei uns läuft, ist der Hype nichts wert.
  • Radio Los Santos, das Zuhause des Gangsta-Rap, aber nicht von Gangsta-Idioten. Rafft euch auf, macht was aus euren Leben, macht etwas Sinnvolles. Unterstützt eure Gemeinschaft, zerstört sie nicht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki