Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Juank Air

Diskussion0
10.422 Artikel in
diesem Wiki
Juank Air
Ein Juank-Air-Flugzeug
Gta psp playerHinzugefügt von Gta psp player
Juank Air Ticketautomat, Las Venturas Airport, SA
Der Juank-Air-Fahrkartenautomat
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu
Juank-Air-Logo
Das Juank-Air-Logo
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu
Juank-Air-Logo
Ein alternatives Logo, wie man es auf Flugzeugen des Unternehmens vorfindet
ZaibatsuHinzugefügt von Zaibatsu
Juank-Air Handbuch SA
Fliegen mit persönlicher Note
609NO$CENT!Hinzugefügt von 609NO$CENT!

Juank Air ist eine Fluggesellschaft aus Grand Theft Auto: San Andreas und Grand Theft Auto: Liberty City Stories.

In San Andreas bietet sie Linienflüge zwischen den Flughäfen Los Santos International Airport, Easter Bay Airport und Las Venturas Airport an; der Flugplatz „Verdant Meadows“ wird auf Grund seiner ungenügenden Beschaffenheit nicht angeflogen. Ein Hin- oder Rückflugschein von Juank Air kostet 500 Dollar. Fahrkartenautomaten befinden sich am Eingang jedes Flughafens.

Der Name „Juank Air“ hört sich zusammen ausgesprochen (juankair) an wie „wanker“, zu Deutsch: Wichser. Auch die Hand im Logo der Fluggesellschaft erinnert an die Masturbation.

Luftflotte Bearbeiten

FlugroutenBearbeiten

Die Flugrouten von Juank Air sind etwas eigenwillig gewählt. Ein Flug von Los Santos zum Beispiel führt über den Luftraum von Las Venturas. Ebenso sind die anderen Routen über Umwege gewählt. Beachtet man die Karte, so wird das Flugzeug an manchen Stellen von Punkt zu Punkt teleportiert, ohne die Strecke tatsächlich zurückgelegt zu haben. Während der Anfänge der San-Fierro-Handlung, Las Venturas ist alo noch versperrt, tauchen nach einem Flug aufgedeckte Felder über Las Venturas auf, die nicht zusammenhängen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki