Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Joliet Street

12.463 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Joliet-street-03.jpg

San Quentin Avenue und Rocket Street gehen zusammen

Die Joliet Street ist eine Straße aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Chinatown Wars, die sich in South Bohan befindet. Sie wird von der Hollowback Avenue gekreuzt und liegt zwischen der Switch Street und der San Quentin Avenue bzw. Rocket Street.

Sie ist für den Spieler in GTA IV die wichtigste Straße in Bohan, denn er wohnt dort. Wichtig zum Fliehen oder Speichern, wichtig, dass man weiß, wo man Roman abholen und wieder heimbringen muss und wichtig, dass man weiß, wie man am schnellsten in die anderen Stadtteile kommt. Von Süden aus ist sie schwer zu erreichen. Rockstar Games baut gerne solche Hindernisse: Wenn man von der East Borough Bridge kommt, muss man erst einen Schlenker machen, bis Niko dann endlich zu Hause ist. An der Ecke San Quentin Avenue kann man eines der drei Wandgemälde mit verstorbenen Bandenmitgliedern bewundern, hier ist das der dicke, glatzköpfige Hernan.

Trivia

Möglicherweise hieß die Straße in einer früheren Version von IV Joliet Avenue, da dieser Name auf der beigelegten Karte des Spiels zu finden ist.

Bildergalerie

  • Der Blick von Norden.
  • Links unten sieht man Hernan.

Adressen

Straßen in South Bohan
Attica Avenue | Gainer Street | Hollowback Street | Joliet Street | Rocket Street | Rykers Avenue | San Quentin Avenue | Wallkill Avenue

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki