Fandom

Grand Theft Auto Wiki

John

12.493 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
SAPD-Logo.PNG

Das Logo des SAPD

John ist ein Polizeibeamter aus Grand Theft Auto: San Andreas, der beim San Andreas Police Department angestellt ist. Carl Johnson begegnet er als Co-Pilot der Polizei-Mavericks, die CJ verfolgen, wenn er mal wieder über die Stränge geschlagen hat. Laut seiner Lautsprecherdurchsagen, die häufig den Streit mit seinem Kollegen Jim übertragen, ist er für das Feuern auf Verdächtige zuständig, während Jim das Fliegen übernimmt. Den Durchsagen ist auch zu vernehmen, dass John die Zeit im Hubschrauber auch gerne dazu nutzt, Frauen zu fotografieren. Mit seiner Aufgabe, auf die Verdächtigen zu schießen, ist John nicht besonders glücklich.

Die Lautsprecherdurchsagen Johns sind bei jedem Hubschrauber der Polizei zu hören, auch wenn zu einem früheren Zeitpunkt einer zerstört wurde und John und Jim damit tot sein müssten. Schaut man genau in das Cockpit des Hubschraubers (zum Beispiel mit einem Scharfschützengewehr), erkennt man, dass die Polizeihubschrauber in Wirklichkeit leer sind, also ohne Besatzung fliegen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki