Fandom

Grand Theft Auto Wiki

Jizzy B

12.463 Artikel in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Jizzy B
Jizzy.jpg
Jizzy B
Spitzname Jizzy
Radar-Symbol Loco-Syndikat-Icon.png
Zugehörigkeit Loco-Syndikat
Erster Auftritt Photo Opportunity
Letzter Auftritt Ice Cold Killa
Details
Fahrzeuge Broadway (Kennzeichen: HO2HO)
Sprecher Charlie Murphy

Jizzy B (von engl. jizz = Sperma; † 1992, San Fierro, San Andreas) ist ein Zuhälter aus Grand Theft Auto: San Andreas.

Jizzy B ist einer der mächtigsten Zuhälter von San Fierro und besitzt einen Club namens „Pleasure Domes“, der in einer alten Festung aus Kriegszeiten in Battery Point angesiedelt ist. Er ist ein Ort für Erwachsenenunterhaltung, wo Jizzy sich gerne mit Prostituierten zeigt, die er des Öfteren auch boshaft beschimpft. Er ist eines der Mitglieder des Loco-Syndikats, das Drogen herstellt und (unter Mithilfe von Big Smoke) nach Los Santos vertreibt. Da er eine große Rolle im Handel des Syndikats spielt, fühlt er sich unterbezahlt und streitet mit T-Bone Mendez, einem anderen Mitglied, um einen größeren Anteil am Kuchen. In diesem Streitgespräch wird Jizzy als nicht allzu intelligent identifiziert.

Jizzy stellt Carl Johnson ein, als dieser sich Zutritt zu Jizzys Club verschafft, um mehr über das Syndikat herauszufinden. Als er den Ort für einen großen Deal ausgehandelt hat (zwischen dem Syndikat und Vertretern, bestehend aus Melvin „Big Smoke“ Harris und Lance „Ryder“ Wilson), zeigt er seine Brauchbarkeit. CJ hält ihn in seinem Club auf, aber Jizzy entkommt. Er wird schließlich während einer Verfolgungsjagd in der Mission Ice Cold Killa getötet, in der er versucht, in seinem Zuhälterschlitten (oder alternativ auch auf einem Pizza Boy) zu entkommen.

Auftritte in

Jizzy Nummer.jpg

Jizzys Autokennzeichen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki