Wikia

Grand Theft Auto Wiki

Jill von Crastenburg

Diskussion13
10.816 Artikel in
diesem Wiki
Jill von Crastenburg
JillVonCrastenburg-GTAIV
Jill von Crastenburg in GTA IV
Erster Auftritt Grand Theft Auto IV
Letzter Auftritt Bleeter.biz (Grand Theft Auto V)
Details
Fahrzeuge Turismo

Jill von Crastenburg (* 1995 in Algonquin, Liberty City) ist eine Schauspielerin aus Grand Theft Auto IVThe Lost and DamnedThe Ballad of Gay Tony und Grand Theft Auto V, die offenbar Erbin eines Millionenvermögens ist. Sie besuchte die Bullworth Academy.

Von Crastenburg ist auf Grund ihres Aussehens, ihrer ständigen Präsenz in der Algonquiner Party-Szene und ihrer Auftritte ohne Unterwäsche vermutlich eine Parodie auf Paris Hilton.

Grand Theft Auto V Bearbeiten

Obwohl sie nicht im Spiel zu sehen ist, ist auf der Bleeter.biz Website zu finden. Dort fragt sie, ob sie zu schnell aufgewachsen ist und ob 18 zu früh ist, um in den Ruhestand zu gehen.

Außerdem gibt es ein Hotel in Los Santos mit Namen Von Crastenburg Hotel. Sie oder ihrer Familie könnten es besitzen, dies ist jedoch unbestätigt. Ihr Name erscheint zudem auf einer der vielen Sterne auf dem Walk of Fame von Downtown Vinewood.

Trivia Bearbeiten

  • Sie scheint des Öfteren Geschlechtskrankheiten gehabt zu haben, denn „Our Own Reality“ fragt in einem Artikel, „ob sich mal wieder ein Hauptdarsteller aus Vinewood an ihrem Geschlechtskrankheiten-Buffet zu schaffen gemacht“ habe.
  • Ein Sex-Video, das vermutlich von Crastenburg zeigt, wurde 2007 oder 2008 im Internet verbreitet.
  • Sie hat in der Fernsehserie „I’m Rich“ einen Auftritt und spielte in dem Film „Like, totally!“ offenbar die Hauptrolle.
  • Sie drehte ein Sex-Video, obwohl sie erst 13 Jahre alt war.
  • In der TBoGT-Mission Ladies Half Price ist sie in der Anfangssequenz in der Szene mit Roman und Brucie kurz im Hintergrund zu sehen, somit ist GTA: The Ballad of Gay Tony das einzige Spiel in der GTA-Serie in dem Jil persönlich vorkommt. 

Polizeiakte Bearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki