Wikia

Grand Theft Auto Wiki

James De Santa

Diskussion12
10.776 Artikel in
diesem Wiki
James De Santa
JimmyDeSantaGTAV
James auf seinem Zimmer
Spitzname Jimmy
Jim
Jizzle
JDS
Big-J
J-Dog
Dangerous-J
Erster Auftritt Franklin und Lamar
Letzter Auftritt Familienzusammenführung
Details
Fahrzeuge Gelber BeeJay XL
Michaels Tailgater
Whippet-Rennrad

James De Santa (* 1993, früher James Townley; auch Jimmy genannt) ist ein 20 Jahre alter Jugendlicher aus Grand Theft Auto V und der Sohn von Michael und Amanda und der Bruder von Tracey.

Er wird als quengelig, faul und drogenabhängig bezeichnet und spielt gerne Computerspiele. Es soll zwischen ihm und Michael „diese fürchterliche und verworrene Vater-Sohn-Beziehung“ geben.

Zudem hat James wohl keine Scham, da er ein Bild seiner Hoden im Internet-Chat veröffentlicht hat (erzählt er in einem Gespräch mit Michael). Auch behauptet seine Schwester, dass er sich oft selbstbefriedigt.

In Grand Theft Auto Online kann es außerdem vorkommen das Jimmy beim Ladebildschirm von GTA Online zu sehen ist.

Zitat Bearbeiten

Muss ich mir einen Job suchen, oder soll ich mich lieber von einem Job finden lassen?

GalerieBearbeiten

  • James im Gespräch mit seinem Vater, Michael
  • James fällt in den Sentinel seines Vaters
  • James beim Onlinespielen.
  • Jimmy hat Hunger und sucht im Kühlschrank nach etwas zu essen
  • Jimmy mit seiner Bong in seinem Zimmer

TriviaBearbeiten

  • James ist stark tätowiert. Er trägt auf beiden Armen und am Hals Tattoos. So trägt er am Unterarm den Schriftzug „Edifica adversario tuo aureum pons ad receptum trans“ (lat. für „Baue deinem Gegner eine goldene Brücke für den Rückzug“). Dieses Zitat wird dem chinesischen Militärstrategen Sunzi zugeschrieben.
  • Er hat eine Drüsenkrankheit, daran erinnert er Michael in einer Mission.
  • Sein Name lautete auf frühen Dokumenten noch Kevin De Silva.
  • In der Mission Yoga beruhigt stiehlt er Michael’s Auto, den er ihn nach der Mission Entgleist modifiziert zurückgibt.
  • James ist der einzige Charakter mit dem alle drei Protagonisten abhängen können.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki